Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Piotr (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Famillienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gab Höhen und Tiefen. Für uns überwogen jedoch die negative Aspekte. Highlight des Hotels war das Zimmer und stylische Gestaltung des Lobbys. Enttäuscht waren wir von dem Essen und der Freizeitgestaltung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Familienzimmer, an dem man nichts aussetzen kann. Die Ausstattung und Gestalltung ist sehr gut. Das gleiche Betrifft auch das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Fazit würde noch schlechter ausfallen, wenn das Frühstück nicht wäre. Das Frühstück bot mit Abstand das beste und vielfaltigste Essen. Mittag- und Abendessen waren sehr entäuschend. Immer die gleiche Salate und Desserts. Was das Fleisch betrifft könnte man es nur anHand der beigefügten Zettel erkennen, um was für Fleisch es sich handelt. Es war teileise sehr zerkleinert und verkocht. Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man einfach viel mehr.


    Service
  • Gut
  • Der Service war überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei der Buchung des Hotels war uns die Lage klar. Jedoch wird in der Umgebung stark gebaut ( neue Strasse, Fussgängertunel). Das alles störte uns nur wenn man am Pool saß bzw. wenn man sich in das Poolrestaurant setzte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    AnimationsTeam sehr unauffällig, man bemerkte ihm fast gar nicht. Noch enttäuschender fanden wir (besonders unsere Kinder) daß die Rutschen täglich nur 3 Stunden eröffnet waren. Für ein Hotel, der mit Aqua Park wirbt entäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piotr
    Alter:36-40
    Bewertungen:3