Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petronela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider ein Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider voll mit Russen, dadurch leidet auch das Service, man wird nicht besonders nett behandelt. Ich habe noch nie so ein Hotel erlebt. Reise seit Jahren in die Türkei und was wir nie hatten - wir waren 2 Wochen hungrig. Warum? Weil das Buffet von 19 bis 21.30 offen ist, was einfach zu kurz ist für die Mengen an Leuten. Man müsste sich lang anstellen, damit man was zu essen bekommt. Ich stelle mich sicher nicht in eine lange Schlange, das mussten wir nocht niergends auf der Welt tun. Es ist einfach schwach organisiert. Es wird nicht schnell genug nachgefüllt. Und es ist einfach nur Stress, dass man was zum essen bekommt. Dieses Hotel hat uns leider die Lust an der Türkei genommen. Wir werden nun in ein anderes Land fahren und ausprobieren. Wir lieben das Land, aber 14 Tage in diesem Hotel waren einfach zu viel. Strand: Schuhe mitnehmen, die ersten Meter sind Kies pur und danach geht es steil ab. Für Leute um die 70 Jahre, einfach nicht so angenehm und einfach. Wir sind total erschöpft nach Hause gekommen, Urlaub war das nicht. Schaut euch lieber nach einem anderem Hotel um.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petronela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber LudM, Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, um es mit uns zu teilen! Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und sie im Rahmen unserer ständigen Bemühungen, unseren Service zu verbessern, mit unserem Management-Team geteilt haben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, da wir dadurch besser über die Aspekte informiert werden, an denen wir arbeiten müssen, um den bestmöglichen Service zu bieten; undzwar den Service, den unsere Gäste verdienen. Bitte seien Sie versichert, dass alle von Ihnen erwähnten Informationen berücksichtigt wurden und dass entsprechende Verbesserungsmaßnahmen ergriffen wurden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Freundlichste Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team