Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel...mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren 2 Wochen im Diamond Premium. Das Hotel und die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung... Die Anlage ist eher klein für die vielen Gäste. Der Strand ist schön.( Sand/Kies). Das Essen ist klasse! Die Reinigung im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Uns hat es aber trotzdem sehr gut gefallen... Was uns nicht gefallen hat ist das Animationsteam. Uns kam es so vor, das das Team teilweise lustlos war, auch die Kinderanimation haben wir in den 2 Wochen nicht gesehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel hier auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot so gut gefallen hat. Ihr Lob wird selbstverständlich weitergeleitet und ist sehr motivierend. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten und werden Ihre kritischen Anmerkungen hinsichtlich unserer Zimmerreinigung und des Animationsangebotes in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unserem Haus überzeugen zu können. Herzlichste Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team