- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr modernes Hotel, aber sehr viel ungenutzter Raum. 24h essen und trinken möglich. Man sollte bei der Instandhaltung dahinter bleiben. Kaputtes o defektes wird kaum repariert. 2 Fahrstühle waren eine Woche außer Betrieb. Defekte Glühlampen wurden nicht ausgewechselt, am Pool waren mehrere Geländer am Einstieg kaputt und dies birgt eine hohe Verletztunhsgefahr .
Kleine Zimmer, aber funktional und modern. Betten leider sehr klein. Große Dusche, Minibar inklusive... Hier ist es egal, ob man Meerblick oder Landblick wählt. Beim Landblick hat man den Fluss Manavgat und die Berge davor. Sehr schön anzusehen. Bei Zimmer mit Meerblick wird man eher noch durch die Musik beschallt.
Das Essen war sehr lecker und es gab sehr viel Auswahl. Auch einen Themenabend gab es. Leider wird man vom Personal öfters ignoriert und man hatte das Gefühl, dass man schnell essen und schnell das Restaurant wieder verlassen soll, damit der Tisch wieder gedeckt werden kann. Auch auf Getränke haben wir vergeblich gewartet. Erst als der Kellnerchef darauf aufmerksam machte wurden wir gefragt. Die meisten Servicekräfte in den Restaurants oder Bars waren eher genervt und ein Lachen haben wir auch vermisst. Nur selten gab es nette und motivierte Mitarbeiter. Am Stand gibt es eine Bar und ein Strandbistro. Leider sieht die Bar sehr chaotisch und schmutzig aus.
Die meisten Kellner oder Barmitarbeiter haben das Lachen verlernt und des öfteren fühlte man sich ignoriert.
Zwischen Hotel und Strand liegen ca 350m. Ein kleiner parkähnlicher Wald und eine Straße liegen dazwischen. Etwas abgelegen von Side (Altstadt ca 15min mit Bus) Um nahe Ausflugsziele oder Läden zu erreichen, kann man den Bus (Dolmus) nehmen, dieser fährt aller paar Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird nicht langweilig. Super Rutschenpark Fitnessstudio: ganz gut. Ein paar defekte und unvollständige Geräte. Wellnessangebote sind ausreichend. Mitarbeiter im Spabereich etwas aufdringlich. Man muss um Strandhandtücher erst in den Spa. Das Smartphone war dem Mitarbeiter wichtiger, als uns die Handtücher zu wechseln. Zum Glück hatten wir Geduld und der Spamitarbeiter konnte in Ruhe seine Nachricht schreiben. Es kam uns vor, als hätte er uns es übel genommen, weil wir keine Massagen machen lassen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter David, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Danke auch für Ihren Kritik. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Doch wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot begeistern konnten. Lassen Sie sich in ihrem nächsten Urlaub auch mit den schönsten Urlaubsgefühlen und Erinnerungen von uns überraschen. Herzliche Grüße, Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team