- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sauber und gepflegt, die Zimmer ausreichend groß. Service und Freundlichkeit ließen hin und wieder aber zu wünschen übrig. Alles in allem okay, aber mit Abstrichen. Thema Liegen reservieren ist hier leider auch an der Tagesordnung. Man muss früh aufstehen um nicht leer auszugehen. Haben aber gesehen, dass das Personal die Handtücher einsammelt wenn die Liegen nicht belegt wurden.
Die Größe war angemessen. Unser Sohn hatte ein Einzelbett. Es wurde täglich gereinigt und Handtücher ausgetauscht. Leider fehlte die Türe in der Dusche was immer zur Überschwemmung des Bads geführt hat. Die Klobrille war auch nicht fest und rutschte immer hin und her.
Das Essen war lecker und die Auswahl jeden Tag groß, da für jeden etwas dabei. Allerdings musste man beim Abendessen pünktlich sein (18:30uhr) sonst bekam man keinen Platz mehr, man stand ewig am Essen an und der Geräuschpegel war schlimmer als in einer Bahnhofshalle.
Das Personal war nach unserem Eindruck mit der großen Anzahl an Gästen überfordert. Man merkte oft, dass sie gestresst und genervt waren. Im Restaurant war es einem manchmal sogar unangenehm nach weiteren Getränken zu fragen. Aus vorherigen Urlauben in anderen Hotels kennen wir es auch, dass am Pool bedient wird. Es mag Meckern auf hohem Niveau sein, aber in einem ausgebuchten Hotel bei 45 Grad sich an der Bar anzustellen fand ich jetzt nicht so toll. Aus anderen Bewertungen geht hervor wie toll der Service ist. Das kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.
2 Stunden Transfer zum Hotel ist schon sehr lang, besonders wenn man mit Kindern reist. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen wurde sogar durch eine 15 minütige Pause unterbrochen und dauerte somit noch länger. Das muss einem bei der Buchung definitiv bewusst sein. Ansonsten liegt das Hotel sehr ruhig zwischen Fluß und Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Das Animationsteam war unaufdringlich und freundlich. Der Pool war sehr warm und für unser Empfinden auch etwas klein für die große Anzahl an Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Selbstverständlich haben wir Ihre Anregungen und Kritik entsprechend weitergeleitet. Wir bedauern natürlich sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten, würden uns aber auch sehr darüber freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Diamond Premium & Spa Management & Team