Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann nicht diesem Hotel weiter empfehlen, wir waren da nur 2 Übernachtungen, zum Glück und danach in das andere Hotel umgezogen. In diesem Hotel ist sehr vieles Menschen aus Polen und Russland, die sich gar nicht benehmen können. Sowohl am Tag und auch am Abend beobachtete ich den betrunkenen Mann, der mit jenes ständig versuchte sich zu raufen und Hotelsicherheit reagiert überhaupt nicht, dass geht für das Hotel 5 Sterne nicht annehmbar ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • war ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant im Hotel ähnlicher auf die Gaststätte, den Kaffee am Morgen haben wir nicht erwartet. Den reinen Tisch muss man selbst und ebenso die Gabeln und die Messer suchen. Das Essen war nicht lecker auch. Die große Auswahl der Salate und des Käses und das was.


    Service
  • Sehr schlecht
  • überhaupt kein Service


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich durch den Weg vom Strand, aber es war kein Problem, man ist möglich spazieren gehen, aber der Strand hat mir nicht gefallen, der Eingang ins Wasser ist nur in den speziellen Badeschuhe möglich, da auf den Kiesel schmerzhaft zu treten. Die Aussicht von Liegen fällt auf das benachbarte Hotel und das ist absolut ok, aber andererseits Ödland, auf dem sich die Abfalltonnen stehen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen sind im Hotel gut, aber arbeiten nur nachmittags und die sehr kurze Zeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viktoria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben, so dass wir uns das direkt vor Ort angeschaut und gegebener maßen für Abhilfe gesorgt hätten. Es tut uns Leid, dass wir mit dem Essen nicht so ganz Ihren Geschmack trafen. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, um den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies können Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der gewohnten Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig. Herzliche Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team