Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
kenan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rausgeschmissenes Geld!!Optik sieht alles schön aus,aber alles nur fassade...Das Essen hat nicht geschmeckt ,war kalt..Essen wird nicht nachgefüllt...Kaum Fleisch Das ist keine 5 Sterne Wert! Service war eine katastropfe. Man will sich entspannen und nicht aufregen,aber der Service war provokant plus das Essen ...mir fehlen die worte Bin trauig das ich das Hotel ausgewählt habe! Bin jedes Jahr in der Türkei in 5 Sternen Hotels und komme zufrieden wieder zurück,aber diesmal hatte ich wut. Positiv : Das Meer ist schön und sauber Animation ist gut Das Hotel sieht sehr schön aus


Zimmer
  • Sehr gut
  • War sauber Handtücher immer frisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sowas habe ich noch bei keinem Hotel erlebt.Das Essen schmeckt nicht!Fast jeden tag das gleiche..kaum fleisch!!Jeden Tag Hühnchen was auch nicht durch wahr!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service was für ein Service bitte!!!!!Unfreundlich Aggresiv Beachten dich nicht!Laufen an dir vorbei hauptsache du sprichst die nicht an!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kenan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Çiğdem, Danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns auf einige Punkte aufmerksam gemacht haben. Ihre Kommentare zu unserem Personal überrascht uns wirklich. Sie sind eines unserer wichtigsten Unterscheidungsmerkmale und geben immer ihrBestes, um unseren Gästen jeden Tag einen hervorragenden Service zu bieten. Wir ermutigen Sie wirklich, uns wieder zu besuchen; denn wir versichern Ihnen, dass einer unserer Mitarbeiter Ihnen alle Einrichtungen des Hotels zeigen wird und Sie werden die hochwertige persönliche Aufmerksamkeit entdecken, die wir immer im Diamond Premium Hotel & Spa anbieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich des Essens bemerkt, aber bitte seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen frische und köstliche Speisen durch Qualitätssicherungsmaßnahmen servieren. Unser Chefkoch bereitet einen Menü für einen Monat vor. Bei so großer Auswahl von Gerichten muss man über ein Monat in der Anlage sein dass sich das ganze wiederholt. Vor allem servieren wir jeden Tag ausreichend Fleischsorten dessen Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Diamond Premium Hotel & Spa ist ein internationales Hotel und wir müssen die Gerichte in einem Mittelmaß vorbereiten aber man kann selbst Gewürze hinzufügen. Aber trotzdem werden wir alles in acht nehmen. Wir hoffen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen und Ihnen ein positiveres Urlaubserlebnis zu bieten. Beste Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team