- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es sollte ein wunderschöner Familienurlaub werden und endete in einer totalen Katastrophe. Unfreundliches Personal, keine freien Liegen, schlechtes Essen, dreckige Zimmer.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Wir mussten Stunden auf unser Zimmer bei Erstbezug warten. Und selbst da war es nur grob gereinigt. Fäkalien, Haare, Seifenreste vom Vorgänger. Zimmer wurde in den 14 Tage 6 mal gar nicht gereinigt, der Rest nur oberflächlich. Bettzeug wurde 14 Tage nicht gewechselt. Das Hotel war ausgebucht, man hatte kein anderes Zimmer für uns. Umbuchen nur durch hohe Gebühren in eine schlechtere Kategorie. Beschwerden nutzten nichts. Wir wurden nur belächelt. Auch der Boden wurde in den 14 Tage nicht einmal gewischt. Die Einrichtung war sehr modern - aber das hat auch nichts mehr genutzt.
Eintönig, lasch, lauwarm, wenig raffiniert..... das schlimmste Essen was wir je in der Türkei bekommen haben. Es endete für drei von uns in einer Lebensmittelvergiftung. die letzten Tage haben wir nur noch Brot gegessen....
Bis auf drei Ausnahmen war der Service eine absolute Katastrophe. Wenn man beim Frühstück die falsche Bedienung erwischt hat, hatte man beim genervten Abräumen ihre Haare in der Tasse. Getränke musste man sich selbst holen. Nach der Beschwerde wurde dann nur noch mit dem Finger auf uns gezeigt und wir wurden gar nicht mehr bedient. Abends hatten wir sehr großes Glück mit Tugbe. Sie war fantastisch und flink. Sie sollte sich ein anderes Hotel suchen. Sie war super. Ansonsten war fast das ganze Personal unfreundlich und nicht zuvorkommend. Die Koffer haben wir selbst vom Bus ins Foyer und dann auf die Zimmer gebracht, dasselbe bei der Abreise.
90 min bis zum Hotel. Drumherum ist gar nichts - aber das hatten wir vorher gewusst. Vor dem Hotel kann man sich elektrische Fahrzeuge ausleihen oder mit dem Dolmus/Taxi nach Side/Manavgat fahren. Die fahrt mit dem Dolmus dauert ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war für jeden etwas geboten. Die Minidisco war toll, wenn sie unsere Kids nutzen konnten. Es war für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass wir auf unseren tadellosen persönlichen Service und auf die Schaffung unvergesslicher Erlebnisse für unsere Gäste stolz sind. Wir sind entmutigt zu hören, dass wir dies während Ihres Besuches nicht vermitteln konnten. Es ist niemals unsere Absicht, einen Gast in irgendeiner Weise zu enttäuschen. Wir werden Ihre Kommentare in unserem Meeting überprüfen, um auf die Probleme einzugehen, die Sie während Ihres Besuchs festgestellt haben. Die Meinung unserer Gäste ist immer sehr wichtig für uns, um unsere Qualität zu erhöhen und sicherzustellen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihre Anmerkungen zu überprüfen. Unser Hotel schätzt jeden Kommentar. Positive Kommentare für uns sind das beste Lob und negative Kommentare die beste Motivation uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit dazu. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team