Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Durmus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nochmal Diamond Premium? Nein Danke...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Highlight von diesem Hotel ist nur die Architektur. Das ist aber auch das einzige was dieser Hotel als 5 Sterne verdient. Sehr enttäuscht waren in diesem Hotel von dem personal in dem Haupt Restaurant. Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Wir müssten ca. 10 tage lang jeden tag sei es beim mittagessen oder beim abendessen jedes mal den Kellner ansprechen ob sie uns was zu trinken bringen können.Beim Frühstück hatten die Kellner jeden Tag ein Gesichtsausdruck dass man meint wir als Gast sind überflüssig hier. Und wenn man sich über irgendwas beschwert hat wurde frech Zurück geantwortet. Das hat sich nach 10 tagen geändert nach dem wir uns bei der Gästebetreung beschwert hatten. Die Kellner verhalten sich sehr wählerisch was die Gäste betrifft. Es gibt aber auch sehr nette Kellnerinnen in dem Hotel. Sehr Erwähnenswert ist hier die Frau Belgin an der Lobby Terrasse. Die frau Seren am Petit Bar. Und auch die Frau Gözde darf natürlich nicht fehlen die an der Lobby Terrasse die Gäste bedient. Sehr lobenswert ist auch der Personal am Beachbar. Das hat sicherlich mit dem Trinkgeld was zu tun was die Kellner von manchen Gästen bekommen. Das darf aber nicht sein. Darauf sollte die Hotel Leitung sehr aufpassen. Denn Gast ist Gast. Jeder Gast verdient Fair behandelt zu werden. Im Großen und ganzen ist der Hotel sehr sauber. Verbesserungsbedürftig ist auch der Personal bei der Zimmerreinigung. Es wird zwar jeden tag gereinigt aber immer wieder musste man bei der Rezeption anrufen und sagen dass irgendwas fehlt. Sei es neue Handtücher oder auch was anderes. Bei meinen Familienangehörigen die ebenfalls dort Gast waren haben die Damen die dass Zimmer reinigen sogar einmal die Handtücher die auf dem Boden lagen wieder zusammengefaltet und zurückgelegt!!! Einmal sogar wollte der Personal der den Minibar auffüllt ohne zu anklopfen in den Zimmer hinein obwohl wir im Zimmer waren. Erst nachdem meine frau die in der dusche war laut geschrien hat, hat er die Tür wieder zugemacht und geklopft!!! Kommen wir zum Rezeption. Als wir am ersten Tag dort ankamen kam keiner raus die uns bei unseren koffern hilft. Wir müssten die Koffer selbst ins Hotel innere bringen. Kein Begrüßen am Empfang. Oder wie die reise war. Nichts... Sofort wollten sie die Ausweise und die Voucher Coupons haben. Von den Hotel Manager waren wir mit Herr Hasan zufrieden gewesen der uns sehr Freundlich und mit lächelndem Gesicht entgegen kam wenn wir irgendetwas zu beanstanden hatten. Für Herr Mustafa der ebenfalls Hotel Manager ist können wir das gleiche nicht sagen. Stets gestresste Gesichtsausdruck. Kein Lächeln wenn man sich im Hotel inneren trifft. Und wenn man irgendwas bei ihm fragt bekommt man zuerst so ein Gesichtsausdruck von ihm das man meint man hätte lieber nicht fragen sollen!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Durmus
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Durmus, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie keinen guten ersten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen das Personal der Zimmerreinigung nicht gründlich genug war. Nichtsdestotrotz freuen wir uns darüber, dass Frau Belgin, Frau Seren und Frau Gözde Ihren Urlaub verschönert haben und wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einem nächsten Besuch wieder zu gewinnen. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team