- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Leider wurde nicht so gründlich geputzt. Die Putzfrau kam auch erst ca. 17.00. also meistens dann, wenn man sich fürs Abendessen duschen wollte. Auch waren die Zimmer sehr laut, bedingt durch den Atriumbau des Hotels hörte man alle Geräusche aus dem 1. bis zum 7. Stockwerk. Bedingt durch 24 Stunden All-Inn war auch der Lärm der Bars bis sehr spät in der Nacht zu hören. Es waren auch nur Laken als Zudecke vorgesehen, was im März natürlich zu wenig und zu kalt war. Dickere Decken waren nicht zu bekommen, man hat uns jedoch mehrere Laken gegeben, was aber nicht richtig ausreichend war. Man erwähnte uns gegenüber, daß man keine dickere Bettwäsche hätte, da man ein reines Sommerhotel wäre Das Servicepersonal im Speisesaal war sehr zuvorkommend und bemüht. De Bestückung der Minibar auf dem Zimmer klappte jedoch nicht jeden Tag. Das Essen im Speisesaal war immer gleich. Ein Gast äußerste sich, daß die Kleidung des Chefkochs öfter als das Essen wechseln würde. Es gab die ganzen 9 Tage immer das gleiche. Bereits nach 3 Tagen waren wir dem überdrüssig. Auch war es von der Qualität her nicht so, wie man es von einem 5 Sterne Premiumhotel erwartet. Es gab ständig nur Hähnchenflügel, Hähnchenkeulen und Hähnchengeschnetzeltes und teilweise Köfte. An Obst gab es jeden Tag nur Birnen, Orangen oder Äpfel. Schade, es war z.Zt. Erdbeersaison, diese hätte man ja auch anbieten können. Jeden Tag gab es den gleichen Fisch. Die Gläser der Getränke waren oft nicht sauber. Auf Beanstandungen hin hat man sie aber ausgetauscht. Das Hotel war von der Innen- und Außenarchitektur her sehr schick und geschmackvoll. Leider war es durch die Atriumbauweise aber auch sehr hellhörig Das Hotel liegt sehr schön an einem Dünen- Pinienstrand, nur durch einen kurzen Weg hiervon getrennt. Wer keinen Trubel will und Natur liebt, fühlt sich hier wohl. Leider werden in der Umgebung aber noch mehrere Hotels gebaut. Sehr schöner Wellnessbereich, leider war sowohl der Außen- als auch der Innenpool nicht beheizt. sehr schöne große Poolanlage mit ausreichend Liegen. Z.Zt. unseres Aufenthalts war das Hotel zu ca. 60-70% mit Iranern belegt. Diese sind unangenehm aufgefallen durch ihre Lautstärke und vielen Alkoholgenuss bis in die späte Nacht hinein. Beim Essen wurden die Teller überhäuft und mind. 50 % stehen gelassen. Nach Verlassen des Tisches sah es aus wie auf einem Schlachtfeld. Auch wurde das Personal von diesen herablassend behandelt, selbst schon von den Kindern. Auch haben sie im Hotelbereich viel verschmutzt und z.T. Zigaretten vor den Liften auf den Boden ausgedrückt und Speisen überall hingeschleppt. Teilweise wurde man auch von den Iranern schief abgesehen, wenn man sich als Frau etwas sommerlich angezogen hat. Man mußte auch bei den Liften einiges an Wartezeit mitbringen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |