- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes gepflegtes Hotel mit tollem Personal. Man spürt förmlich das sich alle Angestellten und Manager große Mühe geben um die Gäste rundum gut zu betreuen.
Wir hatten eine Suite ,darum gab es überhaupt kein Platzmangel. Großer Flachbildfernseher schwenkbar, Minibar, Safe, Sofa, Klimaanlage , Das Bett war groß genug und straff gepolstert. Wer es so mag.
Also für uns lies das Essen keine Wünsche offen. Wir haben meist den Außenbereich genutzt da ist es ruhiger als im großen Saal. Ambiente ist sehr angenehm. Störend empfanden wir die Gäste die unverschämt viel Essen aufladen und riesen Berge Essen auf den Tischen zurücklassen.
Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich , aber natürlich sind viele Mitarbeiter und Angestellte Saisonkräfte. und ungelernt im Gastrobereich, da poltert schon sehr viel runter. eine gelernte Servicekraft findet man hier eher selten, was man hier und da spürt aber ich hatte nichts anders erwartet. Also alles Gut.
Für Erholungsurlaub und Ruhe ist die Lage Top. Für Ausflüge oder schnell mal losziehen liegt das Hotel zu weit ab von der Stadt. Der Bus fährt zwar ständig in die Stadt aber tingelt alle Hotels dabei ab. Darum planen Sie hier ca. 50 min (+-5 min) für die einfache Fahrt ein. Also mal schnell einkaufen gehen bedeutet minimal 3 Stunden einplanen mit Bus. Schneller geht es mit dem Taxi aber das kostet schon ordentlich. Ein Express-Bus- etwa so alle volle Stunde wäre hier toll gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der SPA Wellnessbereich betrieben durch ESENDERE ist unbedingt zu empfehlen. Sie bekommen 10 Minuten Rückenmassage frei. Nach dieser Analyse bestimmen Sie selbst welche Leistungen Sie buchen möchten. Super freundliches und kompetetntes Persanal. Vielen Dank an das Top Team rund um Mehmet Güllen , sowie Canan, Bayran, Nilüfer u.Turan. Die Abendunterhaltung war sehr gut und das Animationsteam auch sehr fleißig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Diamond Premium Hotel & Spa. Natürlich war unsere Top Lage ein großer Teil dieses Erfolges, aber wir freuen uns, dass Sie das Essen, das Personal, den Service und so viele weitere Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in TürkischeRiviera unser Hotel wieder wählen werden. Wir versprechen Ihnen einen außergewöhnlichen Service. Beste Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team