Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub aber es gibt bessere Hotels.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel. Für so viele Hotelgäste ist der Pool zu klein. Essen wenig abwechslungsreich und oft kalt. Kellner aber top. Animateure haben sich viel Mühe gegeben und nicht aufdringlich. Abendshows gut vorallem Schaumparty und Michael Jackson Show. Zimmer sind okay nur nicht immer sauber. 17 jährige Tochter mußte auf Klappbett schlafen, obwohl sie den vollen Preis gezahlt hat. Hatte Rückenschmerzen. Im Umfeld war nix los, wer Geschäfte möchte, dann das Hotel nicht wählen.Leider waren im Hotel viele russische Gäste, welche sich nicht benehmen können und teilweise früh betrunken am Pool lagen. Im großen und ganzen war aber alle sehr nett. Wir hatten aber schon bessere Hotels in Side.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unsere Stammkellnerin war top. Danke!!!!!


    Service
  • Gut
  • Nachreichen von fehlenden Handtüchern folgte sofort. Das Nachfüllen der Minibar fehlte manchmal. Bei Meldung an Rezeption wurden Getränke nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis Hotel ca 1.5 h.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt in Bezug auf einige Dienstleistungen nicht vollkommen erfüllt wurden. Sobald wir Ihre Bewertung erhalten haben, wurde sofort in der betroffenen Abteilung reagiert und wir können Ihnen versichern, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Diamond Premium Hotel & Spa nicht auf dasselbe Problem stoßen werden. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs in unserer Anlage, insbesondere mit unseren Catering & Housekeeping-Abteilungen enttäuscht waren. Seien Sie sicher, dass alle Kommentare ernst genommen und dass Ihre Bemerkungen an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden, damit wir sie verbessern können. Es tut uns leid, wenn Sie von unseren anderen Gästen gestört wurden. Wir haben das Glück, Gäste aus verschiedenen Ländern begrüßen zu können, aber wir würden gerne wissen, wenn sich jemand schlecht benimmt, da wir sicherstellen möchten, dass alle unsere Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Es macht uns sehr traurig, dass wir Ihnen diesmal keinen erholsamen Urlaub bieten konnten. Dennoch hoffen wir, dass wir eine weitere Chance bekommen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen, für die wir unter unseren Gästen bekannt sind. Beste Grüße aus Side Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team