- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel, etwas abgelegen, dafür aber ruhig. Alle sehr gastfreundlich und super nett.
Die Zimmer sind geräumig. Schöne große Dusche. Allerdings hatten wir kaum Schrank, so dass wir nur z Sterne geben.
immer viel Auswahl an Salaten, Hauptspeise und Dessert. Das Obst hier ist göttlich und der Baklava 😍. Es wird alles immer schnell nachgefüllt. Keiner braucht hier Angst haben, dass er nichts abbekommt. Allerdings ist es abends sehr voll und laut im Restaurant und man steht Schlange. Leider benehmen sich viele Gäste nicht und packen sich die Teller so voll und essen es nicht auf. Volle Teller werden weggeschmissen . Das ist echt traurig.
Alle sind hier super freundlich. Man fühlt sich gleich wie in einer Großfamilie. Die Kellner im Speisesaal sind immer bemüht trotz der Menschenmenge. Der Techniker war auch schneller wie der Blitz und hat unseren Türgriff repariert.
Das Hotel ist etwas abgelegen, aber das wussten wir vorher. Dennoch kann man Titreyengöl gut zu Fuß erreichen, trotz der Hitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |