- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in der Nähe von Manavgat und bietet den Gästen einen angenehmen erholsamen Aufenthalt. Eine sehr schöne, gepflegte und prachtvolle Anlage mit freundlichem Personal.
Gut und modern eingerichtet, aber sehr lauthörig.
Essen war gut, qualitativ und vielfältig, man konnte immer was finden, ob vegetarisch, Fleisch oder Fisch war immer Präsent. Einziges Manko die Alkohol Getränke außer dem Whisky alles einheimische Sorten, die nicht gut waren.
Fast alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Da können die Manager was lernen und auch mal die Gäste begrüßen.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca 1,5 Stunden abhängig von der Verkehrslage. Zum Strand muss man ca 250 Meter laufen, wobei der Weg sehr schön eingerichtet ist. Manavgat mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten liegt 5km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, kostenlose Sauna, Dampfbad und Hamam ohne Anwendungen. Animation hat viele Kurse und Spiele angeboten. Jeden Tag gab es Shows und Live Musik. Animation war Super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |