Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr großes Hotel zum angemessen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war größer als gedacht, aber trotzdem noch übersichtlich. Durch die Größe war es sehr hellhörig, was öfter gestört hat. Sehr kinderfreundlich, Vorallem durch die Rutschen. Die Animation war allerdings sehr schlecht. Wenige deutsche Gäste


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Austattung der Zimmer waren sehr schön und modern. Dafür das das Hotel relativ neu ist, sind schon sehr viele Abnuzungen vorhanden, was mich persönlich nicht großartig gestört hat. Allerdings hört man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer und dem Flur. Das war manchmal echt ätzend Vorallem morgens. Der Abfluss im Bad war auch sehr laut und hat bestalisch gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffett war gut, aber nicht wirklich abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Wünschen z.B. Einer zweiten Decke oder technischen Problemen war direkt jemand da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel an sich liegt sehr abgeschieden. Die Anbindung nach Manavgat oder Side sind trotzdem sehr gut, da die öffentliche Busse dort halten. Nach ca 15-20 min laufen kommt man zur kleinen Promenade von Titreyengöl. Der Strand liegt auf der gegenüberliegenden Seite keine 5 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    BABA boot Tour kann ich jedem empfehlen! Den Spa Bereich im Hotel allerdings nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, wir möchten Ihnen danken für ein so nettes Feedback. Toll, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen konnten. Lieben Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich den Zimmern. Diese werden wir sicherlich auch berücksichtigen und uns drum kümmern, dass wir ihnen in ihrem nächsten Besuch wieder begeistern können. Besonders Ihre netten Worte über unser Team schätzen wir sehr, da wir sehr großen Wert darauf legen, unsere Gäste auch mit unvergesslichen Urlaubserinnerungen zu verabschieden. Wir hoffen, Sie bald wieder in Diamond Premium Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen, Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team