Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach traumhaft schön. Es liegt in einer ruhigen Lage. Sehr gepflegte Anlage, freundliches Personal und sehr schön eingerichtete Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer reserviert mit Meerblick. Unser Zimmer lag auf der 4. Etage. Das Meer war nur ein wenig zu sehen, da der zwischen Meer und Hotel liegende Wald etwas die Sicht versperrte. Im Zimmer fehlte es uns an nichts. Es war sehr modern eingerichtet. Jeden Tag wurde alles gereinigt. Wir hatten nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es sich beim Diamond Premium Hotel um eine riesige Anlage handelt, hatten wir bezüglich des Essens unsere Bedenken. Die sich allerdings nicht bewahrheiteten. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und schmeckte sehr gut. Auch gab es genug Tische, obwohl das Hotel sehr voll war. Sowohl draußen als auch drinnen konnte man immer einen Platz finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen. Wir sind insgesamt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel etwas mehr als 1 1/2 Stunden mit dem Bus gefahren. Die nächst gelegenen Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit Dolmus oder Taxi erreichbar. Direkt hinter dem Hotel liegt der Fluss Manavgat. Zum Strand geht man etwa 10 Minuten zu Fuß, erst durch eine kleine Unterführung, dann den Rest durch einen kleinen Wald. Der Weg dort hin ist gepflastert und sehr schön mit Blumen und Bäumen versehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine sehr große, schöne Außenpoolanlage mit Wasserrutschen, einem Kinderbecken, einem Kinderspielplatz sowohl am Hotel als auch am Strand,einen Innenpool, einen iben Spa-Bereich. Das Animationsprogramm am Abend war sehr abwechslungsreich. Jeden Abend gab es eine andere Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1