- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein helles offenes und einladendes Hotel, sehr freundliche angestellte in allen Bereichen. Ein sehr anmutiges und großes Hotel.
Das Zimmer war Luxuriös gestaltet und eingerichtet, Boden aus Marmor das Zimmer war mit einer Minibar, Flachem TV auf einem drehbaren Modul befestigt zum drehen, einem Doppelt Bett, einem Sofa mit Wohnzimmer Tisch, kleine Wohnkonsole, eine lange Ablage mit Stuhl, ein Begebbaren Kleiderschrank, Großer Spiegel im Flur, Bad war ausgestattet mit einer Toilette, zwei Waschbecken, eine ebenerdige große Dusche mit Duschkopf an der Decke und einer Handbrause, einem Föhn und versch. Dusch und Pflege Produkte.
Das Essen war lecker abwecklungsreich und ausgewogen, Frische versch. Bachwaren, Wurst und versch. an Käseauswahl, versch. Marmeladen und Konfitüren und vieles mehr zum unteranderem Tee Kaffee und Fruchtlimonade zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen verschiedene Fleisch und Fischgerichte mit versch. Beilagen, Frische versch. Salatblatt Sorten mit allem was so dazu gehört, verschiedene Alkoholhaltige und Frei Getränke, Getränke konnte man sich selber holen oder das sehr freundliche und ausmerksame Personal hat die jeweiligen wünsche auch schnell gebracht. Atmosphäre schön im Innenraum etwas lauter als Außen.
Rezeption Personal war sehr freundliche und zuvorkommend, mehrsprachig, wir hatten zwei Mal eine Beanstandung bei Ankunft in unserer Junior Suite, diese Beanstandungen wurden sofort Ausgebesser ohne wenn und aber….
Die Large ist schön ruhig, hinter dem Hotel ist eine Grünanlage die an ein Fluss grenz, vor dem Hotel eine Straße wo in Regelmäßigen abstanden Heimische Busse in die Städte nach Side und Manavgard fahren. Nach der Straße kommt ein Pinienwald der zum Strand führt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertaiment war gut und viel vorhanden. Poolanlage der Größe der Anlage angemessen mit zusatz Pool mit versch. Rutschen, Indoorpool und Fittnesstudio, Disco. aller beste die Shishabar. Wellnessbereich ebenfalls vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |