Das Hotel ist sehr groß und meist ausgebucht. Dementsprechende ist es ein Kampf morgens früh noch die Liegen zu bekommen welche man möchte. Um 6 Uhr aufstehen ist dann Standard. Sauberkeit ist ein sehr großer Mangel: Zimmer werden nicht richtig gereinigt, ob das die Duschen sind oder Spiegel oft auch die Toiletten. Wenn man seine Bedenken Anspricht wird man oft nicht ernst genommen. Außerdem haben wir selbst erlebt das Wertgegenstände oftmals entwendet werden und man dann keine Unterstützung bekommt. Im Großen und Ganzen ist das Hotel gut, wir sind aber besseres gewohnt.
Zimmer groß und modern eingerichtet. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Die Sauberkeit hingegen ist eher so semi gut. Dusche wird nicht täglich Sauber gemacht, Spiegel wurden in dem gesamten Aufenthalt nicht einmal sauber gemacht.
Das Buffet ist groß und hat eine reichliche Auswahl. Meist ist es abwechslungsreich aber die Hauptspeisen bleiben meist gleich. Zur Abendszeit wird es aber sehr voll und man muss manchmal 5 Minuten anstehen bevor man erstmal sieht was es heute zu essen gibt.
Hotel eher Abgelegen und einer der letzten Hotels an dieser Meile von Manavgat. Einkaufsmöglichkeiten nur im Hotel außerhalb in der Nähe fast nichts zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr groß. Der Weg zum Strand auch sehr schön Das Animationsteam ist sehr toll, alle Nett und Freundlich vorallem für kleine Kinder hat das Hotel sehr viel zu bieten von Minidisco bis Kinder Club.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Virginia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe des Buffets, die Auswahl der Speisen und die Ausstattung Ihres Zimmers gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Aspekte wie die Sauberkeit, die Lage unseres Hotels und die Verfügbarkeit von Liegen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, insbesondere in Bezug auf die Reinigung der Zimmer und den Umgang mit Anliegen unserer Gäste. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations