Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Viel zu viele Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All inclusive Ultra? Minibar 1x Cola/light,1x Erfrischungsgetränk,2x Wasser m.Gas/ohne Gas, 1x Bier Dose !! Zimmer werden schlecht gereinigt,Mülleimer erst nach 3 Tg. Im Hallenbad Schwimmen und tauchen Frauen mit Kopftüchern,Taucherbrille und ihrer Normalen Kleidung (wie unhygienisch) Strand liegen verschmutzt Tischchen wurde7 Tage nicht abgewischt alles voller Zigarettenkippen und essensreste. Spa bereich sehr unfreundlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe Foto keine Becher für Tee erster Tag, 1 Becher für Tee am 3 Tag so blib es bis zum ende. Wc Bürste gebrochen, von mir repariert, nächster Tag wieder gebrochen reingestellt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oft keine Teller an einer station,Lehre Schüsseln ( Quark etc. ) obwohl der Chefkoch vorort ist, das aber nicht sieht. Frühstückseier gebraten, es gibt nur 2 pro Person!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Dass es ein paar Mängel in ihrem Zimmer gab ist wirklich ärgerlich. Nur zu schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben und dies in Ihrer öffentlichen Bewertung kundtun! Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team