Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Wenn der Preis nächstes Jahr stimmt kommen wir auch gern ein drittes mal in diese Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Die ganze Anlage ist schön angelegt, zum Strand läuft man ca. 5 Minuten, die sich defenitiv lohnen. Tolle unterbringung mit sauberen Räumen wo immer man auch sich befindet. Essen abwechslungsreich und vor allem sehr lecker. Pool ist meiner Auffassung nach bei Vollbelegung etwas zu klein angelegt, aber dafür gibt es ja den weitläufigen Strand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Hauptbett war zu schmal für eine kräftige und eine normale Person. Nachdem meine Frau das Bett von unserem Jungen und dieser dann bei mir geschlafen hat wurde es besser. In der Vergangenheit (ich war bereits 17 malm in der Türkei) wurden von den Zimmermächen immer die Schlafanzüge schön drapiert oder mit Handtüchern irgendwelche Tiere (z.B. Schwan) nachgebildet. Das hat dieses mal total gefehlt, nicht schlimm aber etwas schade


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt für jeden etwas, das Büffet ist abwechslungsreich. Es kommt bei voller Belegung hier und da zu Wartezeiten (Schlangenbildung). Wir hatten das Thema Tellerwärmegerät nicht intakt angesprochen. Auf kalten Teller wird auch dasn Essen sehr schnell kalt. Leider wurde dieser Missstand bis zu unserer Abreise nicht behoben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Das Personal war überwiegend freundlich. In unserem Bereich wo wir gegessen hatten, war Hassan für uns da. Er war höflich, aufmerksam, zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln übrig. Er erledigte seine Aufgaben schnell und sauber. Wünsche bezüglich Getränke wurden sofort umgesetzt. Unser Frühstückstisch war immer komplett mit Tee, Kaffee, Milch, Teegläser und Kaffeetassen eingedeckt. War absolut super. Wir hatten allerdings auch Kellner die uns Getränke hingestellt haben, obwohl wir nichts bestellt hatten, oder ein anderer an der Poolbar war der Meinung er müsse sich mit dem Barkeeper unterhalten. Die Gäste können sich Ihre Getränke ja auch selber holen. Wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel nicht 3 Sterne.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Thomas, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und sich sogar einen dritten Besuch vorstellen können – das ist das schönste Kompliment für unser gesamtes Team. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage, die Lage zum Strand, die Sauberkeit und die kulinarische Vielfalt gefallen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zu den Zimmerdetails, dem Buffetbereich und dem Service. Ihre Anmerkungen – wie zum Beispiel zum Tellerwärmer oder zur Präsentation im Zimmer – nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Diamond Premium & Spa Management & Team