Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wer nur am Pool sein wollte war sehr gut bedient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck hui .2. Eindruck ojeh. Meine Reiseerwartung hinsichtlich der Gäste war falsch.Das Hotel hat einige gravierende Mängel.Schwalben bewohnen fast jeden Balkon 3-4 Familien sie machen Dreck und Mist der nicht zeitgemäß entfernt wird.Auf der Terrasse Landseite ist deshalb kein sauberer Platz zu finden..


Zimmer
  • Schlecht
  • Laute Zimmer ,Starke Geräusche bei Toilettenbenutzung in Nachbarschaft,Ablaufgeräusche von Dusche und WB. Kein Ablaufstopfen.Duschboden nicht fachgerecht ausgeführt,,Wasser steht nach 12 Stunden immer noch oder sickert in die Wände.Dachabdichtung mangelhaft Regen läuft ins Mauerwerk -nasse Zimmerwand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen verlief in Wettkampfatmosphäre,wer nicht zur richtigen Zeit kam mußte lange anstehen bis er einen Teller bekam,es war entwürdigend.Durch Multikulti (essen auf dem Fußboden)konnte man seinen Horizont erweitern,gleiche Angebote wenig Auswahl nichts herausragendes.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war bemüht die vielen anstehenden Probleme zulösen was aber auf Grund der vielen Reklamationen nicht zu schaffen war,die 2Personen waren um ihren Job nicht zu beneiden.Das andere Servicepersonal war sehr freundlich wenn auch kaum Deutsch gesprochen wurde


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf der gegenüberliegenden Flußseite (Werft und Hinterland )wird ständig Müll verbrannt die Rauchschwaden steigen hoch und machen zeitweise das Balkontür öffnen unmöglich.Die Anfahrt zum Hotel dauerte etwa 1h Side und Manavgat waren für 1 Euro mit den Dolmus die alle ca.7 Minuten kamen gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, danke für Ihre Bewertung über unser Hotel. Bedauerlicherweise haben wir gelesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entgegen kommen konnten. Danke auch für Ihre Kritik. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Warme Grüße, Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team