- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein tolles Zimmer (Suite), Sauberkeit bei uns sehr gut. Schöne Hotelanlage. Service unterirdisch, Essen leider nicht gut.
Wir hatten eine schöne Suite bekommen.
Essen ist viel aber oft kalt. Lange Schlangen an den Büffets. Der Speisesaal ist laut und total ungemütlich. Wie in einer Bahnhofshalle. Man sucht und sucht bis man einen Tisch hatte. Der ist meistens noch nicht abgeräumt ( Problem Service, trotz genügend Kellner) hier ist nichts koordiniert. Reines Chaos. Man findet zum Frühstück und Abendessen meistens keinen freien Platz - es ist viel zu voll und laut. Am Buffet mussten wir daher teilweise bis zu 10Minuten anstehen, da die Schlange viel zu voll war. Getränkeauswahl übersichtlich, Qualität schlecht - alles dünn und süß. Ach und noch was, das war das erste Hotel überhaupt, da gab es noch nicht mal ein Glas Sekt zu bestellen. Haben wir noch nie erlebt.
Fast nicht vorhanden! Die Kellner im Speisesaal standen manchmal nur herum, obwohl sie sahen das wir uns gerade gesetzt hatten, nach dem Motto was ich nicht sehe, muss ich nicht tun…es wurde kein Besteck gebracht, keine Frage nach einem Getränkewunsch. Es gab für uns 2 Kellner die waren top, kommen aber leider überhaupt nicht hinterher. Die anderen schauen zu. An der Poolbar, Dachterasse, Lobby etc. wartet man bis zu 30Minuten - bis endlich eine Bestellung aufgenommen wird. Auch hier das Gefühl, was ich nicht sehe, muss ich nicht machen. Die Gäste sind daher immer selbst an die Bar (da wartet man auch 10 min). So ein schlechten Service habe wir noch nie gehabt.
Zu lange Hinfahrt zum Hotel, 2 Stunden mit Zwischenstopp im Shoppingtempel, angeblich war das Auto überhitzt. Wir wollten nicht shoppen einfach nur endlich Ankommen. Rückfahrt, wir wurden 13:00 Uhr geholt, der Flieger ging 17:30 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat sich viel Mühe gegeben. Pool sehr schön aber immer laut. Entspannung sucht man hier vergebens.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kristin, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge und Anregungen, ist für uns als Hotel Gold wert. Wir wissen jeden Kommentar hoch zu schätzen denn nur durch diese Rückmeldungen können wir Schwachstellen aufdecken und diese beheben sowie Stärken beweisen und diese weiter fördern. Ihre Anregung und Kritik haben wir entsprechend weitergeleitet. Gerne hätten wir es gesehen, dass Sie auch hier vor Ort an die Rezeption oder zu der Gästebetreuung gegangen wären, um Ihr Anliegen und Ihre Kritik zu äussern. Leider ist es schwierig für uns, den Gästen behilflich zu sein, wenn der Gast bevorzugt, hier vor Ort bewusst nichts zu sagen. Natürlich gibt es einige Situtionen, die vielleicht nicht sofort geändert werden können aber Ihrer Bewertung sind einige Beschwerden zu entnehmen, bei welchen wir hier vor Ort weitergeholfen hätten. Wir wünschen Ihnen trotzt alledem alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Diamond Premium & Spa Management & Team