Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arzu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Zu Bewertungen überredet werden-Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt am Manavgatfluss, schön abgelegen. Ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen entfernt. An sich ein hübsches Hotel und sehr groß. War vom Strand 5 Minuten entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Positiv erwähnen möchte ich trotzdem die tollen Kellner sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Trotzdessen gab es morgens kein Service was Getränke angeht. Trotzdem bleibt für uns klar: Wir würden nicht wiederkommen. So ein Umgang mit Gästen passt nicht zu einem Hotel, das 5 Sterne beansprucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war eine schöne Lage, direkt in der Nähe vom Hafen. Auch der Tunnel zum Strand war schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat die Animateure tagsüber kaum gesehen. Ich war mit meiner Familie im Urlaub, hatte hohe Erwartungen wurde aber vor allem von der Animation sehr enttäuscht. Der Animationsmanager reagierte auf meine höfliche Bitte nach türkischer Musik mit: „Du hast mir Kopfschmerzen bereitet.“ Zudem machte er mehrfach Witze unter der Gürtellinie – als erwachsene Frau war mir das sehr unangenehm und völlig unangebracht. Auch sonst war von der Animation wenig zu spüren – bis plötzlich einen Tag vor Abreise das Gespräch gesucht wurde, offenbar nur, um uns zu einer guten Bewertung zu bewegen. Der einzige wo ich positives sagen kann, ist Yasin. Ich finde: Gäste sollten sich nicht kurz vor Abreise überreden lassen, etwas Positives zu schreiben, wenn sie das Hotel gar nicht so empfunden haben. Das ist unfair gegenüber den Menschen, die sich auf ehrliche Bewertungen verlassen – und dann enttäuscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arzu
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Arzu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und Professionalität unseres Serviceteams zufrieden waren – Ihr Lob geben wir sehr gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der morgendliche Getränkeservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich in manchen Bereichen nicht wohlgefühlt haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden dies intern genau prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu optimieren. Mit herzlichen Grüßen, Diamond Premium & Spa