- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige Lage, zum abschalten und erholen geignet. Strand recht o.k. Mitarbeiter zum teil sehr gut gelaunt und nett - wiederrum einige ohne lächeln. Die Anlage sehr schön und gepflegt.
Die Sauberkeit und Reinigung der Zimmer hat stark nachgelassen im gegensatz zu 2 Jahren. Balkon Wände verschmutzt durch Vögel und Tauben.
Viel zu wenig Zeit um in Ruhe zu essen. Hotel ist recht voll, 2 Stunden im gesamten hat man Zeit zum Essen. Man steht überall sehr lange an. Es gab schon viel Auswahl, nur die Wartezeit ist im Urlaub recht nervig. So wurde es von uns auch an das Hotel weitergegeben und bemängelt. Auch hier das Gefühl - nicht wirklich aufgenommen worden. Ich hoffe das es in Zukunft eine Veränderung geben wird. Im Service die Mitarbeiterin Sueda - Top Kellnerin!!! Top Service !!! Klasse laune - immer am Lachen - sowas wird sehr sehr gerne gesehen! Zum teil saßen wir immer in Ihrem Bereich weil wir genau wussten wie Sie drauf ist. Die Getränke wurden ebenfalls von Ihr super und lecker zubereitet. Ich empfehle hier einen Aufstieg für so ein super Personal!!!! Lieben herzlichen Dank Sueda für alles was du für uns getan hast!!! Wir haben dich in unser Herz geschlossen.
Die Beschwerde an den Hotel Eigentümer wurde meiner meinung nach zu locker aufgenommen. Zwar gab es die Frage was man tuhn kann, nur hatte ich das Gefühl nicht war genommen zu werden. Großer Lob an die Reception (Yeliz) super nett, super aufmerksam! Top!!! Hotelleitung (Herr Gök) sehr aufmerksam und freundlich aber auch hier wurde meiner Meinung nach keine Kulanz ausnahme getätigt! Zumindest Hätte man nach sovielen dingen die schief gelaufen sind entweder uns ein ordentliches Zimmer oder die Gebühr für den Tressor erlassen können. Beides war nicht der Fall! Ich finde das für die Stammgäste viel zu wenig getan wird. Aus anderen Hotels kenne ich diese so nicht. Schade ..
Ziemlich ruhige Lage, um das Hotel wenig herrum. Hier muss man schon mit dem Bus fahren um kleine Läden zu finden. Im Hotel ein Kiosk, ein Friseur und paar weitere Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig an Angeboten. Animation hat sich im gegensatz zu 2 Jahren gebessert. Der Herr der den Strand betreut sollte mehr auf Menschen eingehen als mit den Russischen Frauen zu flirten. Grade beim Beach Volleyball sollte er aktiver werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serdar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Serdar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Besuch im Diamond Premium Hotel & Spa ein wertvolles Feedback bei HolidayCheck zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unser Management weitergeleitet wurden. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team Ihre Vorschläge sehr ernst nimmt und intensiv an Verbesserungen arbeitet. Unser Hotel bietet Platz für ca. 1000 Personen. Wir kümmern uns gerne um jedes Detail, damit sich jeder Gast in unserem Hotel willkommen fühlt. Auch sorgen wir für Transparenz in unserer Kommunikation, daher sind alle Details zum Pauschalangebot sowie die Kapazität unseres Hotels in allen Reiseveranstalterbroschüren und auf unserer Internetseite eindeutig angegeben. Gerade in der Hochsaison bei voller Belegung kann es vorkommen, dass Gäste am Buffet etwas warten müssen. Bei Ihrem nächsten Besuch in Side Manavgat hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, damit wir Ihren ersten Eindruck neu definieren können. Bitte zögern Sie nicht uns direkt eine Mail zu senden, damit wir Ihnen persönlich helfen können. Wärmste Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team