Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Zu wenig Liegen am Pool und Strand
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    sehr hellhörig, man hört jeden Geräusch vom Flur oder von den Nachbarn


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    sehr viel Auswahl, größtenteils jeden Tag dasselbe bis auf einzelne Ausnahmen, nach einer Woche hat man es satt ;)


    Service
  • Gut
    • Unser Föhn ging kaputt, wurde sofort ersetzt und auch der Wunsch nach einer weiteren Decke wurde direkt erfüllt


      Lage & Umgebung
    • Gut
    • keine Einkaufsmöglichkeiten oder ähnliches in der Nähe, aber mit Dolmus alles gut erreichbar


      Aktivitäten
    • Eher gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Pool
      • Strand
      • Kultur & Erlebnis

      Regelmäßige Animationsangebote wie Zumba oder Wassergymnastik. Musik ist von daher sehr laut am Pool. Animationsteam war immer präsent und arrangiert die Leute zu unterhalten. Ist Geschmackssache. Abends 21.30 Uhr sind verschiedene Shows. Bei uns waren z.B. türkischer Abend oder afrikanische Acrobatik, das war sehr gut. An den anderen Abend waren Shows wo Urlauber mitmachen konnten. Teilnehmer wurden aus dem Publikum ausgesucht. Ich denke bzw. hoffe das das vorher mit den Teilnehmern abgesprochen war. Unterhaltung auf Kosten der Teilnehmer, wirklich respektlos wird sich über die Teilnehmer lustig gemacht was Aussprache, Herkunft oder Aussehen betrifft. Besonders über einen kurplentern Teilnehmer wurde immer wieder gestichelt oder dementsprechende Musik abgespielt, aber die Leute haben es gefeiert, das ist leider das was die meisten Menschen sehen wollen. Liegen sind am Pool und auch Strand viel zu wenig für so ein großes Hotel. Liegen reservieren ist eigentlich verboten und ausgeschrieben ist das die Handtücher dann eingesammelt werden wenn die Liegen nicht innerhalb von 30 min besetzt werden, klar das kann keiner kontrollieren. Trotzdem wird nichts dagegen gemacht. Theoretisch bleibt einem nichts anderes übrig als früh aufzustehen und auch Liegen zu reservieren ansonsten hat man Pech.


      Pool
      • Verfügbarkeit der Liegen
        Schlecht
      • Sauberkeit
        Gut

      Wassertemperatur

      • angenehm

      zu wenig liegen für so ein großes Hotel, Liegen werden früh mit Handtüchern belegt, obwohl es verboten ist wird nichts dagegen gemacht


      Strand

      Liegen sind zu wenig für so ein großes Hotel


      Kultur & Erlebnis

      Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

      • Shopping

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 11
      Dauer:1 Woche im Oktober 2023
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Lisa
      Alter:26-30
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Lisa, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge und Anregungen, ist für uns als Hotel Gold wert. Wir wissen jeden Kommentar hoch zu schätzen denn nur durch diese Rückmeldungen können wir Schwachstellen aufdecken und diese beheben sowie Stärken beweisen und diese weiter fördern. Ihre Kritik haben wir selbstverständlich weitergeleitet. Auch haben wir Ihre Anregung bezüglich des Essens an unseren Küchenchef weitergeleitet. Gerne hätten wir es gesehen, dass Sie auch hier vor Ort an die Rezeption oder zu der Gästebetreuung gegangen wären, um Ihr Anliegen und Ihre Kritik zu äussern. Leider ist es schwierig für uns, den Gästen behilflich zu sein, wenn der Gast bevorzugt, hier vor Ort bewusst nichts zu sagen denn somit können Sie nicht mitverfolgen, ob wirklich etwas geändert wird. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Diamond Premium & Spa Management & Team