- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als begeisterte Taucher kommen wir seit 2005 nach Thudufushi mittlerweile zum 20 Mal. Leider wird immer mehr eingespart. Die Wasservillen kommen in die Jahre, die Strandvillen sind absolut renovierungsbedürftig. Das ursprünglich tolle und abwechslungsreiche Essen im overwater restaurant ist täglich das Gleiche, die Weine fand ich im Internet für einen Euro pro Flasche. Das Beachrestaurant ist völlig überlaufen, die Beachbar bietet billigste Getränke. Die Dame in der Boutique ist überheblich und schlecht gelaunt. Einzig Roberto, der Chef der Tauchbasis bietet die gleiche Leistung wie vor fast 20 Jahren, wenn auch mittlerweile sehr teuer. Das Entertainment ist eigentlich schon seit 2017 mies, immer die gleiche schlechte Qualität. Unser Fazit: das neue südafrikanische Management spart die Insel in den Ruin. Am Flughafen wieder vor dem Rückflug angekommen, trafen wir Paare, die immer zum gleichen Zeitpunkt wie wir auf Thudufushi gewesen sind und die Insel nun meiden. Schade, es war 18 Jahre lang unser Highlight aber wir suchen uns nun eine andere Insel für unseren Tauchurlaub während der Mantaseason.
Die Wasservillen sind gut ausgestattet, die Dusche ist defekt, auf der Terrasse befindet sich ein Daybed. Eine zusätzliche Liege wurde uns während der Nacht einfach entwendet und tauchte nie wieder auf.
Langweilig, war früher hervorragend.
Service und Personal sind außer der Boutique Mitarbeiterin perfekt
40 Minuten mit dem Wasserflugzeug. Die meisten tollen Tauchplätze sind schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitness Raum ist eine Ruine.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alex, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely appreciate your loyalty and your visits to Diamonds Thudufushi over the years. We regret to hear that your recent experience did not meet your and our expectations. Your feedback is extremely valuable to us, as it allows us to address areas that may need improvement. We would like to apologize for any inconvenience you encountered during your stay, especially in regards to the fitness room, service discrepancies, and the condition of certain facilities. Your comments have been duly noted, and we will be conducting a thorough review to ensure our guests receive the level of service and quality they deserve. It's disappointing to hear that you found the culinary offerings repetitive and not up to your previous experiences. We take food quality seriously, and we will work to enhance our menu variety and overall dining experience. We appreciate your kind words about Roberto, the Dive Center Manager, and his continued dedication to providing excellent service. We will ensure your compliments are shared with him. Please accept our apologies for any negative interactions you had in the boutique. We value all our guests and strive to provide a welcoming and pleasant atmosphere throughout the resort. We understand your concerns, and we want to assure you that we are committed to continuous improvement. We hope you might consider giving us another chance in the future to regain your trust and provide you with the exceptional experience you've enjoyed in the past. Thank you for choosing Diamonds Thudufushi, and we wish you many wonderful experiences in your future travels. With warm Indian Ocean regards, Your Diamonds Thudufushi Team