Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit eigenem Stand und schöner Terasse mit Blick auf das Meer. An sicht ganz gut, wenn die schlechte Bedienung nicht wäre. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man an den Zimmer merkt, auch wenn diese teilweise renoviert wurden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Meerseite. Das war ganz in Ordnung. Gäste erzählten, dass die Zimmer, welche zur andren Seite liegen oder im anderen Hotelteil Tag und Nacht sehr laut die Züge hörten, so dass sie teilweise davon aufwachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • mieses Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienung beim Frühstück und auch abends auf der Terrasse war absolut schlecht. Beim Frühstück gab es lediglich kalten Kaffee (trotz Thermoskannen). Man musste also Espresso gesondert bestellen. Nur wie, wenn das Personal einen großen Bogen um die Gäste macht und bewusst weg schaut. Selbst wenn ich direkt zu ihnen ging, um bedient zu werden, wurde die Bestellung nicht aufgenommen sondern erst um einiges später am Tisch. An einem Morgen dauerte es 15 Minuten, bis endlich jemand kam um die Bestellung entgegenzunehmen. Der Espresso kam allerdings bis zum Ende unseres Frühstücks nicht. Wir beschwerten uns bei der Rezeption, die das Problem abstellen wollte. Am nächsten Morgen war es aber weiterhin schwierig. Der Oberkellner hatte nicht einmal ein Wort der Entschuldigung für uns über. Er wirkte die ganze Zeit sehr überheblich und nicht wirklich um unser Wohl bemüht. Auch hat er sein Team nicht im Griff. Versagen auf der ganzen Linie. Patzige Antworten des Personals, wenn z.B. Toast ausging und man sie darauf hinwies und viele andere Begebenheiten haben uns sehr gestört. Ich sprach mit anderen Gästen aus der Schweiz und aus Britannien. Bei ihnen sah das Verhalten der Bedienung nicht wirklich anders aus. Für ein Grand Hotel ist das absolut unpassend! Wir hatten den Eindruck, dass das Personal Probleme mit Gästen hat, die kein italienisch sprechen. Dieses Hotel sieht uns nie wieder!!! Da nehmen wir lieber ein günstigeres vor Ort. Andere Urlauber waren mit dem Hotel Flora sehr zufrieden. Es ist zwar einfach, aber dort stimmt die Bedienung, was uns wichtiger ist! Bestimmt gibt es auch noch andere gute Hotels in Alassio, die Ihre Gäste vernünftig behandeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Meer. Etwas weit ab vom Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1