Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa und Lars (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein wunderschöner Urlaub im "Pole Pole" Stil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel in idyllischer Lage, nur knapp eine Stunde von Mombasa entfernt. Wenn man nach Kenia reist sollte man nicht nur die Zeit im Hotel verbringen sondern sich auch das wunderschöne Land anschauen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und geräumig, es hat an nichts gefehlt. Man sollte sich allerdings bewusst sein das man in Afrika ist und nicht in Deutschland (Toilette, Bettwäsche). Aber um alle Belangen wurde sich gekümmert ob es neue Handtücher waren oder ein Aschenbecher, das Personal war immer zur Stelle. Wenn man dann am Abend nach einem Tag am Strand und Pool duschen gehen wollte, musste man feststellen, dass auch das Wasser aus der Dusche und dem Wasserhahn genauso salzig waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Getränke sind bei All-inclusive den ganzen Tag erhältlich ob an der Poolbar oder im Restaurant. Allerdings ist es besonders am Pool wünschenswert das öfters ein Mitarbeiter vorbeischaut um Bestellungen aufzunehmen. Außerdem muss man teilweise extrem lange auf die Getränke warten am Poll, den hier heißt es "Pole Pole" , was auf die Dauer wenn man wirklich durstig ist auch mal anstregend sein kann. Darauf muss man sich einfach in Kenia einstellen das alles etwas gemütlicher voran geht egal in welcher Hinsicht. Das Essen hatte sich bereits nach dem zweiten Tag wiederholt und so ging es in unseren 2 Wochen auch immer weiter. So gab es auch jeden Abend Fisch, Rind oder Hühnchen und meist auch nicht ausreichend Salate. Beim Mittagessen konnte man wählen ob man im Restaurant (Buffet) oder an der Poolbar Fast-Food (Pizza, Burger, Sandwich, ...) essen möchte. Wir hätten uns wenn wir schon in Kenia sind mehr traditionelle Gerichte gewünscht und nicht das was wir auch zuhause essen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich wunderbar. Hier ist der Gast der König und man wird wohlwollend umsorgt. Jeder Mitarbeiter grüßt einen mit einem freundlichen "Jambo" und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. Jegliche Wünsche wurden einem erfüllt. Zu erwähnen ist auch unser Lieblingskellner Paul Baraka der sich immer stets gefreut hat uns zu sehen und wir Ihn. Natürlich ist auch das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In wenigen Minuten findet man alles was man braucht. Von Supermärkten bis Apotheken und Souvenir Shops ist alles gut zu erreichen. Man sollte dabei allerdings wenn man nicht zu Fuß gehen möchte immer auf ein Tuk Tuk zurückgreifen, den diese sind viel günstiger als ein Taxi und außerdem ist das fahren damit allein schon ein Erlebnis. Außerdem sollte man auch Ukunda mal gesehen haben was nur 5 Minuten mit dem Tuk Tuk entfernt liegt und sich das Leben außerhalb der schönen Anlage anzuschauen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animationsangebote waren super. Von verschiedenen Sportangeboten bis hin zur Abendanimation und Ausflügen (300 Schilling für einen Ausflug in einen Park mit Tieren wobei hier gerade mal 5 einzelne Tiere zu sehen waren -> nicht zu empfehlen) . Das Animationsteam war jederzeit zur Stelle aber nicht aufdringlich auch die Abendshows waren schön und empfehlenswert (Nach 1 1/2 Wochen wiederholten sie sich), aber falls man lieber seine Ruhe wollte konnte man auch aufs Zimmer gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa und Lars
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Lieber Lars, Vielen Dank , dass Sie die Zeit fuer diese wunderschoene Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie auch ausserhalb das Land und Leute kennen gelernt haben. Wir danken Ihnen fuer das Lob der Mitarbeiter und werden es weitergeben. Wir haben den Punkt zum Bueffet und Service aufgenommen und werden es addressieren. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Die Familie Kampa