Alle Bewertungen anzeigen
Robert und Aurelia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
JAMBO! Halo wie gehts?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Transferzeit beträgt 1 bis 1,5 Stunde, hängt von der Fähre ab. Das Hotel ist bereits etwas älter, jedoch gut erhalten. Während unseres Aufenthaltes waren ca. 70 Gäste in der Anlage. Liegen waren daher ausreichend vorhanden. Im schönen und gepflegten Garten tummeln sich, vor allen zur "Kaffee und Kuchen Zeit" die Affen und sorgen für Unterhaltung. Das Sportangebot war nicht sehr ausreichend, so schafften es das Animationstean in 14 Tagen kein einziges mal ein in allen Katalogen ausgewiesenese Beachvolleyballspiel zu veranstalten. Die Abendanimation war auch eher dürtig. Auf einen Steckdosenadapter denkt man ja oder kann diesen bei der Rezeption mieten, aber eine Dreifachsteckdose sollte man mitnehmen, somit kann man diverse Ladegeräte usw. gemeinsam betreiben. Sollten man mir African Safari Airways reisen, Achtung die Waagen in Mombasa stimmen nicht alle. Für Mehrgepäck wird da fest abkassiert, ein Tip die Handgepäcksreisetasche fast leer auf die Waage stellen da erhält man eine Markierung, die schweren Sachen abseits halten und anschließend sie gewichtigen Sachen erst einpacken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und groß. Bad und WC waren getrennt. Klimaanlage ist so angeordnet, daß es zu keiner Zugluftbildung auf die Betten kommen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab beim Buffet immer 3 verschiedene Fleich oder Fischgerichte. das Essen beim Buffet wurde gereicht. Das Abendessen wurde serviert. Ich kann mir vorstellen, daß dies bei voller Hotelbelegung etwas lange dauern kann. Zwei mal in der Woche gab es Themenbuffets welche auf der Terasse stattfanden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es konnten fast alle deutsch. Von der langsamen Bedienung in vorigen Berichten konnten wir nichts feststellen, im Gegenteil, war ein Glas fast leergetrunken wure man schon gefragt ob am noch etwas möchte. Aber achtung bei all Inclusive, da hat man hie eigene Auffassungen. Wir kamen um ca. 8 Uhr an, erhielten unser Bändchen, welches uns als all inclusive Gäste kennzeichnete und gingen Früstücken. Plötzlich sollten wir für das Frühstück 5 Euro bezahlen da all Inclusive erst um 10 Uhr beginnt. Wir verwehrten diesen betrag dem Manager und gaben um diese 10 Euro zum Schluß mehr Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Direkt vor dem Hotel sind zwei kleine Shops, ein Arzt und ein Zahnarzt. Ca. 900m Richtung Mombasa befindet sich das "Diani Beach Shoping Center". Hier gibt es eine bank, Apotheke, Supermarkt und zwei reisebüros, eines unter österereichischer Leitung. Wir buchten hier unsere Safari weit günstiger als im Hotel beim Reiseveranstalter. Bei den Händlern am Weg zum Shopingcenter muß man gewaltig runterhandeln, die wollten z. Bsp. für ein ca. 40cm hohes geschnitztes Massaipärchen 350 Euro, um 17,5 Euro wurde der Handel abgeschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Beachvolleyball, trotz mehrmalger Anfagen. Minigolf sanierungsbedürftig. Das Animationsteam veranstaltete Wanderungen in die nähere Umgebung, so zum Beispiel in zu einer Grundschule oder zu den Massai.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert und Aurelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1