- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu empfehlen... Sehr Renovierungsbedürftig die Zimmer, Steckdosen offen oder hängen raus, kein Kühlschrank, wenn bekommt man einen großen nach beschwerde auf Zimmer gestellt, der nicht zu regulieren war und alles eingefroren und laut gebrummt hat die ganze nacht. Lampen defekt, Vorhänge mit Brandlöcher und chlor überzogen. Die Balkonstühle angebrochen das man nur den Badeanzug rauflegen kann, mehr auch nicht. Das Personal spricht nur arabisch und französisch. Vereinzelt gebrochen deutsch oder englisch.leider konnte ich nichts da selber regeln. Ich musste immer mit TUI über Deutschland eine Beschwerde einreichen. Weil auf meine bitte, auch mit Dolmetscher haben sie nicht reagiert. Es ist schade, dass Man immer den großen Hammer rausholen muss. Die Disko im Hotel so laut, dass man nicht schlafen kann, die Poolmusik so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Leider am Strand Bereich vom Hotel genauso. Und so eine schlechte Musikauswahl....Zwei Diskos vor der Tür, die auch Beschallung bis 5uhr morgens geboten haben. Es gibt keine richtige Preisliste und die Kellner sagen dir drei unterschiedliche Preise für das selbe Glas Wein... Dann nehme ich lieber keines! Ich liebe die Kultur in Djerba, habe hier Mal zwei Jahre gewohnt, aber so eine Katastrophe habe ich noch nie erlebt. Leider konnte ich das Hotel auch nicht wechseln... Und nach drei Tagen jeden Tag Stress mit den Hotel, habe ich es aufgegeben, weil ich wollte nicht meinen kompletten Urlaub mit ärgern verbringen... Eine Katastrophe und Bucht ja nicht da!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |