- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den letzten 2 Jahren hat das Management gewechselt, es gibt keinen laufenden Pizzaofen mehr. Demzufolge, nur Pizza die man zahlen muß, mit ich denke mal,Tiefkühlboden. ( der war so schlecht ) Die letzte Bewertung kann ich gar nicht nachvollziehen, waren wir im selben Hotel? Die Lage vom Hotel ist wirklich top und das Personal ist freundlich. Aber das reicht nicht aus für eine gute Weiterempfehlung, sorry da hilft auch die Aussicht nicht. Unterm Strich, war der Urlaub super, aber das lag an Land und Leute außerhalb. Wir waren die 1. Woche von früh bis abends unterwegs, die Srilanken sind wirklich so ein herzliches Volk, das haben wir so noch nicht erlebt.
Die Zimmer waren sehr alt und somit sehr sehr abgewohnt. Im Badspiegel mußte man nach einer Ecke suchen, um sich drin sehen zu können. Durch beide Außen-Türen konnte man durchschauen. Kühlschrank, Klimaanlage und Safe funktionierten nicht. Das wurde zwar schnell repariert, aber Klimaanlage konnten man trotz Reparatur nicht einstellen. Licht war kaum im Zimmer auch nicht im Bad. Der Kleiderschrank war viel zu klein, ein Kleid konnte man nicht aufhängen. ( halber Kleiderschrank ) Noch dazu, war meine Handfläche vor Staub nicht mehr zu sehen. Eine Endkontrolle hatte dieses Zimmer nicht. Die anderen Zimmer, die wir uns angesehen haben, waren alle ähnlich. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden.
Also das Weihnachts -und Silverster Bufett war 1. Klasse, aus diesem Grund gibt es auch 4 Sonnen. An allen anderen Tagen, wie soll ich sagen, war es ok. Man hat immer etwas gefunden, auch wenn es täglich, das Gleiche war. Was ich allerdings bemängeln muß bei 30 Grad, KEINE Kühlung, weder früh noch abends.
Sauberkeit, war leider bei uns nicht groß geschrieben. Die Nebenflächen vom Waschbecken wurden nicht einmal gereinigt. Das Gleiche bei den Nachttischen. Ein Tag fehlten die Handtücher am Nächsten das Klopapier, in der 2. Woche war es genau so. Der Service beim Essen war gut. Am Pool hatten wir keinen :-( wir mußten meist selber laufen. ( Treppe hoch, bis zur Bar ) Die Gläser vom Nachmittag standen am Abend noch auf dem Tischen. So richtig motiviert war da kein Kellner, auch nach Trinkgeld nicht.
Die Lage ist wirklich einzigartig. Mit guten Gewissen kann ich traumhaft sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dazu kann ich nur sagen.... gab es nicht :-( ... außer Weihnachten und Silvester Live-Musik. Animation gab es nicht, SPA war dauerhaft geschlossen. Nach dem Abendessen war da tote Hose. Die 2 Sonne gibt es für´ Tauchcenter, das zwar auch kaum besetzt war, aber die 2 Jungs haben sich dann wenigstens mit Herz und Interesse um einen gekümmert und auch immer wieder nachgefragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bianca, Grüße vom Dickwella Resort & Spa! Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck so konstruktiv bewertet haben. Auf jeden Fall schauen wir uns die Bereiche an, auf die Sie hier hingewiesen haben, und korrigieren diese, um dies in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit aufgewendet haben, um Ihr Feedback auf HolidayCheck abzugeben. Wir haben das Privileg, Gäste wie Sie zu haben! Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie und Ihre Familie wieder im Dickwella Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chamindu Kasun.