Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit viel Herz und Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, das offensichtlich neu renoviert wurde. Es duftet unglaublich gut nach Zirbenholz. Das Zimmer war schön und relativ groß, alles sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war relativ groß, sauber, getrenntes Bad und Toilette und sehr ruhig. Es war alles da, was man benötigt, auch ein Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Können wir nur das Frühstück bewerten, weil wir ständig unterwegs bzw. eingeladen waren, aber das war hervorragend. Beste Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ist die große Stärke dieses Hauses. Wir waren schon in vielen sehr guten Häusern, aber nirgends haben wir diese herzliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft erlebt, so wie im Thalerhof und zwar egal, ob es sich um ein Familienmitglied oder um eine(n) Angestellte(n) handelte. Man fühlt sich extrem wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Maria Alm ist ein sehr hübscher, netter Ort. Unbedingt sehenswert ist die Kirche und der Friedhof. Die Umgebung ist traumhaft schön, außerdem gibt es im nahen Umkreis mehrere sehr schöne Golfplätze mit einem Traumpanorama.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie sich so wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielleicht bis zum nächsten Wiedersehen! Es grüßt Sie Ihre Familie Hörl und Mitarbeiter