Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Februar 2026
Freundlicher Service und ein liebevoll gestaltetes Ambiente.
5 / 6

Besonderes und liebevoll gestaltetes Hotel. Persönliche Überraschung bei Ankunft. Das Zimmer ist recht geräumig. Jedes Zimmer hat eine Art Terrasse mit einem Strandkorb. Die Zimmer sind nur von aussen über die Terassen zugänglich. Das Frühstücksbuffet bekommt man nicht direkt im Hotel, sondern im angrenzenden Park. Man kann hin laufen oder mit einer Attraktion (Bahn) sich hinfahren lassen. Das Essen ist sehr gut. Die Auswahl ist gigantisch. Fazit: Für einen Kurzurlaub absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war besonders liebevoll gestaltet. Es ist großzügig, so dass genügend Platz zum spielen ist. Alles war absolut sauber und ordentlich. Die Betten sind bequem und ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist sehr vielfältig. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Die Getränkeauswahl ist auch gigantisch. Geschmacklich ist alles top.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Freundlich und hilfsbereit


Familien

Alter der Kinder

  • 6 - 11

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Freizeitparks

Der Park ist wunderschön angelegt und ganz besonders gestaltet.


Kommentar des Hoteliers

Hallo Melanie, hab vielen Dank für deinen Besuch bei Die Karls Bande – Das Hotel und für dein herzliches Feedback. Es freut uns sehr, dass dich die liebevolle Gestaltung unseres Hauses und die persönliche Note bei der Ankunft so positiv begleitet haben – genau diese warme, entspannte Stimmung möchten wir schaffen. Schön, dass ihr euch in dem großzügigen Zimmer wohlgefühlt habt und der private Außenbereich mit Strandkorb euren Aufenthalt abgerundet hat. Die ruhige Zugänglichkeit über die Terrasse sorgt oft für ein angenehm ungezwungenes Gefühl, und es ist toll zu lesen, dass das für euch gut gepasst hat. Frühstückserlebnis: Besonders freut uns, dass du den Start in den Tag im Park so genossen hast – ob zu Fuß oder ganz entspannt mit der Bahn. Deine Worte zur Vielfalt und Qualität von Speisen und Getränken sind ein schönes Lob für unser Team und die Partner vor Ort. Familienfreundlicher Komfort: Dass ihr viel Platz zum Spielen hattet, die Betten als bequem empfunden habt und alles sauber und gepflegt war, entspricht genau dem Wohlfühlrahmen, den wir uns für Familien und Kurzurlauber wünschen. Vielen Dank auch für deine Empfehlung. Wir würden uns freuen, euch bei eurer nächsten Auszeit wieder willkommen zu heißen und euch erneut eine angenehm unbeschwerte, erholsame Zeit zu bereiten. Herzliche Grüße dein Team von Die Karls Bande – Das Hotel

Melden