Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage
Hotel top, Gastronomie Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel für Groß und Klein. Sehr liebevoll gestaltet. Alles schön bunt und Kindgerecht. Mit Kindern sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr hübsch und bunt, passend zum Erbeerhof, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet mit viel Platz und einer sehr schönen Aussicht vom Balkon, Alles war sauber! Leider gab es in der Nacht störende Abwasser? Geräusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man kann den ganzen Tag im benachbarten Erlebnispark essen und trinken. Allerdings muss man als Hotelgäste sehr zeitig zu Abend essen, da der Park 19 Uhr schließt. Auch war die Auswahl an Speisen gegen 17:30 Uhr nicht mehr sehr groß. Ich hatte Schnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln. Ein Teller mit einer normalen Portion für 22,50 €, wird gewogen. Da stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Das Frühstück war sehr gut. Allerdings verstehe ich nicht, warum es an allen Kaffeautomaten zig verschiedene Kaffeezubereitungen aber nicht eine heiße Schokolade gibt. Zu früheren Besuchen haben wir diese bekommen. Ich trinke keinen Kaffe und sicher die vielen Kinder auch nicht. Das war sehr enttäuschend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kann nicht beurteilt werden. Vom Einchecke bis zum Aushecken haben wir keinen Mitarbeiter gesehen, was wohl auch das Konzept sein soll. Es gab aber auch keine Probleme. Alles war selbsterklärend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Karls Bande Hotel liegt direkt neben dem Karls Erdbeerhof. Nur deswegen haben wir dort übernachtet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nebenan ist gleich der sehr schöne Karls Erdbeerhof. Man erreicht ihn zu Fuß in 5 Minuten oder mit einer Bahn.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stine, hab vielen Dank für dein ausführliches Feedback und euren Besuch bei Die Karls Bande – Das Hotel. Es freut uns sehr, dass ihr unser liebevoll gestaltetes, kinderfreundliches Konzept mochtet und euch das Zimmer mit der farbenfrohen Einrichtung, der Sauberkeit und dem schönen Ausblick vom Balkon gefallen hat. Zum Service: Unser kontaktloses Konzept hast du treffend beschrieben. Umso schöner zu lesen, dass für euch alles selbsterklärend war und reibungslos funktioniert hat. Zu den Restaurants und Bars: Danke für deine Hinweise zur Abendverpflegung im benachbarten Erlebnispark und zur Verfügbarkeit am späten Nachmittag. Dein Eindruck zum Preis-Leistungs-Verhältnis und die Erfahrung mit der Auswahl gegen : Uhr sind wertvoll. Es freut uns, dass dir das Frühstück sehr gut gefallen hat. Dass du an den Automaten keine heiße Schokolade gefunden hast – gerade mit Blick auf Kinder und alle, die keinen Kaffee trinken – verstehen wir gut. Deine Rückmeldung dazu nehmen wir sehr ernst. Zum Zimmer: Schön, dass dir die liebevollen Details und der großzügige Platz so positiv aufgefallen sind. Die von dir beschriebenen nächtlichen Geräusche bedauern wir – danke, dass du uns darauf aufmerksam machst. Zur Lage: Toll, dass ihr die unmittelbare Nähe zum Karls Erdbeerhof so praktisch fandet und den kurzen Weg – zu Fuß oder mit der Bahn – genutzt habt. Dein Fazit als „sehr schönes Hotel für Groß und Klein“ freut uns besonders. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei Die Karls Bande – Das Hotel begrüßen zu dürfen und euch erneut eine rundum entspannte und fröhliche Familienzeit zu bereiten. Herzliche Grüße dein Team von Die Karls Bande – Das Hotel