Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1 Woche • Winter
Dolce Vita von seiner besten Seite
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus dem Stammhaus, sowie dem 2004 fertig gestellten Neubau. Die beiden Gebäude sind durch die Lobby bzw. den Wellnessbereich miteinander verbunden. Das Stammhaus wurde in den letzten Jahren komplett renoviert, so dass das gesamte Hotel dem neuesten Standard entspricht. Die Bauweise passt sich perfekt in die Umgebung ein- viel Holz, Stein udn Glas. Zum Zeitpunkt unseres Aufentahltes war das Hotel nicht asugebucht. Daher fand man immer ein freies und gemütliches Plätzchen. Das Hotel bietet Erholung pur. Wer aber Apresski sucht ist in Sulden definitiv falsch. Dafür hat man tollen Naturschnee und keine Wartezeiten im Skigebiet. Die familiäre Atmosphäre und die tollen Serviceleistungen machen das Hotel Post zu einem tollen Urlaubsdomizil für erholsame Tage. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in erst kürzlich renovierten Zimmern im Stammhaus untergebracht. Bis auf die Fernsehgeräte war alles auf dem neusteen Stand. Besonders das Bad mit Doppelwaschbecken, Dusche und Badewanne, sowei Holzfußboden hat uns sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet Vom frischen Obst, über frischperestte Säfte bis hin zu frisch zubereiteten Eierspeisen alles, was das Herz begehrt. Eine kleine Mottoecke bietet zudem jeden Morgen eine nette Abwechslung. Die Jause ist durchschnittlich udn bietet eine kleine Stärkung für zwischendurch (Salat, Suppe, Kuchen und 1 bis 2 warme Gerichte). Das Abendessen ist eine Augenweide. Stets werden 6 Gänge (mit Wahlmöglichkeit) angeboten. Wer trotzdem nicht fündig wird, kann auf eine Alternativkarte ausweichen. Die Qualiätät und Abwechslung (Mottoabende, wie z. B. Tiroler Abend) waren hevoragend. Jedes Gericht war ein Genuss und wir waren von jedem Menü begeistert. Tolle Küchenleistung!!!


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sind die Mitarbeiter, sowie die Inhaberfamielie selbst, sehr zuvorkommend. Nach einem freundlcihen Empfang wird man auf sein Zimmer begleitet und danach Hilft einem der Hausmeister mit dem Gepäck. Auf Wunsch erhäht man auch noch eine kurze Hotelführung. Zimmerservice ohne Tadel (um 8 Uhr wird aber bereits mit saugen begonnen). Auch der Aufdeckservice am Abend ist nett. Im Restaurant wird versucht jeden Wusch des Gastes zu erfüllen-vorbildlich. Leider wird kein Hoteleigener Shuttelservice zu den Bergbahnen angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt leicht erhöht über dem "Zentrum" (wenn man es so nennnen kann) und bietet einen freien Ausblick zum Ortler. Als Skifahrer benötigt man das Auto/den Skibus, um zu den Liftanlagen zu gelangen. Bei ausreichender Schneelage ist eine Abfahrt bis zum Haus möglich. In der Umgebung gibt es wenige Geschäfte und ansonsten Natur pur. Parkmöglichkeiten sind am Hotel oder über der Straße vorhanden (Tiefgarage ledier nur gegen Gebühr).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist auch 2 Ebenen verteilt. Im gesamten Bereich ist der große Whirlpool im Saunabereich zu hören und auch zu riechen, da dieser nicht durch eine Glasscheibe abgetrennt ist. Ansonsten beiten die 4 verschiedenen Saunakbienen ausreichend Platz, so dass es nie zu Engpässen kommt. Das Hallenbad haben wir nicht genutzt. Die Wellnessanwendung wurden zufriedenstellen durchgeführt (haben wir aber auch schon besser erlebt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:63