- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein komfortables familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Essen, einem ansprechendem Wellnessbereich und überaus liebenswürdigem Personal. Dazu noch eine gute Anbindung an das Skigebiet. Auch Kinder sind willkommen.
Sehr geräumig mit viel Holz . Es wirkt sehr heimelig.
Dreiviertelpension, eigentlich eine Vollpension. So kann man sich das Essen auf den Hütten ersparen. Abends ein edles Mehrgängemenue mit Wahlmöglichkeiten von alles bis vegan.
Personal top, geht auf alle Wünsche und Fragen geduldig ein. Durchgehend von der Rezeption über die Hausmeister bis s zum Service in der Gaststube.
Am Hang mit unverstelltem Blick zum Ort und hinüber zum Ortler
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Fitnesstrainerin Dagmar hat ein breites Repertoire, das beginnt morgens mit Yoga, dann gemeinsames Skilaufen, Schneeschuhwanderung oder Faszientraining. Außerdem mehrere Saunen mit täglichem Aufguss und Schwimmbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |