- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes familiengeführtes Hotel mit angenehmem Ambiente, man merkt das Engagement der Eigentümerfamilie, die sich, ihr Hotel und die Umgebung von Sulden beim Gästeempfang aufs Beste vorstellte.
Wir hatten eine Juniorsuite, ruhig zur Gartenseite mit großartigem Blick auf den Ortler, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Vielseitiges Frühstücksbuffet und abwechslungsreiche Halbpensionsmenüs am Abend mit regionalen Einflüssen, sowie eine kleine, aber ordentlich sortierte Weinkarte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Freundlicher Service an der Rezeption sowie im Restaurant.
Zentraler Ausgangspunkt für alle Wanderungen in Sulden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angenehme Wellnessanlage mit kleinem Hallenbad, 2 Saunen und Dampfbad sowie großem Whirlpool, gut gefallen hat uns die Tatsache, daß im Saunabereich Kinder unter 16 Jahren nicht zugelassen waren und auf angemessenes und ruhiges Verhalten geachtet wurde. Ebenfalls loben können wir die sehr professionelle Sportmassage. An dem Wochenprogramm des Hotels mit geführten Wanderungen (eigene Wanderführerin), Fahrradtouren etc. konnten wir leider nicht teilnehmen, da wir nur 4 Tage dort waren und die Touren daher in Eigenregie geplant hatten, aber wir haben die Wanderführerin als sehr sympatisch kennengelernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |