Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Winter
Sehr schönes, familiär geführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Post ist ein sehr schönes Hotel mit grosszügigem Wellnessbereich, sehr gutem Essen und sehr netten Personal. Die familiäre Atmosphäre unterstützt das Wohlbefinden. Die meisten Zimmer haben einen tollen Bergblick und sind sehr gemütlich eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer mit guten Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Vegetarier gibt es zwar immer etwas, aber die normalen Menüs (Haupt- oder Vitalmenü) sind doch eher Fleisch- bzw. Fisch- lästig. Auf der alternativen Karte fehlt leider eine vegetarische Speise. Man kann aber immer bei den sehr netten Kellnern/innen etwas umbestellen. Das Ambiente im Hauptspeisesaal ist super schön ( Jugendstil)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sulden hat ein kleines aber sehr feines Skigebiet, in dem man immer genügend Platz auf der Piste findet. Die Anfahrt mit dem Auto ist problemlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner Wellnessbereich, kleiner aber feiner Innen-Pool. Super tolles Angebot von Dagmar, der Wanderführerin auf die Berge, bzw. Pisten im Winter. Ausserdem macht sie Yoga, Wassergymnastik auf Wunsch oder Streching und jeden Tag einen Saunaaufguss. Sie geht sehr auf die Gäste ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:51-55
    Bewertungen:8