- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches Familienhotel im traditionellen Alpenstil. Traumhafte Lage mit toller Aussicht, hervorragende Küche, äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal und ein Wellnessbereich mit kleinem See zum Abkühlen - herrlich!
Juniosuite sehr großzügig, traditionell eingerichtet, sehr sauber, Badezimmer riesig, Inklusivleistung (Bademantel, Slipper)
Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, mittags täglich wechselnde warme Speisen sowie Suppen, Salate und Desserts Exzellentes Abend-Menü , Änderungen im Menü sind überhaupt kein Problem
Vom Empfang an der Rezeption, Service im Restaurantbereich und Fragen zu Ausflugstipps - das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend! Kurzum: Ein Wohlfühlhotel!
Wunderschöne Lage etwas erhöht auf einem Hang in Sulden, hervorragender Ausgangspunkt für schöne Bergtouren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wöchentliches Angebot an Wandertouren, Yoga am Morgen, Wellnessbereich sehr gepflegt und ruhige Atmosphäre; Bereitstellung von Getränken und Trockenobst/Obst, große Auswahl an Kosmetik- und Massageanwendungen Nach dem Saunagang kann man sich im hauseigenen Natursee mit Blick auf den Ortler abkühlen und die Seele baumeln lassen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |