Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Strand
Ansprechendes Hotel, das Wünsche erfüllt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel am Dünenrand mit schönem Wellnessbereich und toller Dachterrasse. Vom beheizten Salzwasserpool aus sensationeller Blick über Dorf und Insel. An Preis-Leistungs-Verhältnis sollte noch gearbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Deluxe Doppelzimmer lag in der ersten Etage und wirkte direkt sehr ansprechen. Hell, großzügig, modern, in ruhigen und klaren Farben gestaltet, harmonischer Materialmix. Sehr sauber und schön eingerichtet. Das Doppelbett war schön groß und bestand nur aus einer Matratze. Diese war sensationell gut! Wir reisen viel und überwiegend in sehr gute Häuser - dennoch ist eine hervorragende Matratzenqualität wie diese nicht selbstverständlich! Es gab Tee, Kaffee und eine Flasche Wasser kostenlos, sowie die üblichen Badutensilien. Also so, wie man es von einem Haus in der Preiskategorie auch erwarten kann. Zu bemängeln war in unseren Augen definitiv das Nachtlicht, das nicht auszuschalten war. Wer das konzipiert hat, gehört bestraft! Ebenso die stark parfümierte Bettwäsche und eines der beiden Oberbetten, das völlig verklumpt war. Ein NO GO in dieser Kategorie! Hab ich auch noch nie erlebt. Das Zimmer war nach vorne raus über dem Haupteingang gelegen. Davor verläuft ein Fahrrad- und Fußweg, der zumindest in der Hochsaison, stark frequentiert wird. Aufgrund der Lage neben Spöölstuv, Schwimmbad und Spielplatz erst recht. Das war tagsüber sehr laut und wir würden es aus diesem Grund nicht nochmal so buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war super. Vielseitig, ansprechend angerichtet, qualitativ gut. Einzig der Sekt fehlte in der Getränkeauswahl! Bei dem Preis dürfte man den erwarten. Übertags gab es eine kleine Karte, die wir aber nicht probiert haben. Möglicherweise ist uns dadurch ein kulinarischer Hochgenuss entgangen - es erschien uns aber im Verhältnis doch zu teuer.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden freundlich und zuvorkommend in der Sonne mit einem Begrüßungssekt empfangen. Dabei wurde uns Wesentliches zum Hotel erläutert. Das Gepäck konnten wir abstellen und früher als angegeben das Zimmer beziehen. Wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt. Bei Abreise konnten wir erneut das Gepäck abstellen und den Wellnessbereich später zum Duschen und Umziehen nutzen.Der Service in der Gastronomie war überwiegend deutschsprachig. Immer freundlich, manchmal etwas unaufmerksam oder zurückhaltend, weil es sich um junge Leute handelte, denen die Sicherheit und Souveränität im Service noch fehlte. Es gibt schlimmeres - wir sind alle mal angefangen. Unseren Wünschen wurde immer direkt entsprochen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie fast alles auf Langeoog fußläufig bequem zu erreichen. Zwischen Spöölstuv, Schwimmbad und Kinderspielplatz, hinter der Düne zum Meer gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner, sauberer, kleiner Wellnessbereich im UG mit 2 Saunen. Auch hier war der Service ein klein wenig unaufmerksam. Keine Saunatücher ( mussten umständlich an der Rezeption abgeholt werden), bereitgestellte Wasserkaraffen wurden nicht wieder aufgefüllt, ständig zu wenig saubere Gläser für Tee zur Verfügung. Um in den Pool auf der Dachterrasse zu gelangen musste man entweder durchs Treppenhaus in den 3. Stock oder konnte alternativ den Fahrstuhl nehmen, und musste dann über die für Publikum geöffnete Dachterrasse laufen. Naja….das muss man eben mögen. Der Pool war klein, aber fein, auf 26 Grad geheizt und wir hatten ihn aufgrund des Windes oft allein. Man hat einen wunderschönen Blick auf den Wasserturm und die Insel und kann dabei ein paar kleine Bahnen ziehen. Ganz toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1