Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub, den wir dort gern wiederholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben unseren Osterurlaub in einem der Strandhäuser verbracht und waren sehr zufrieden mit Größe, Ausstattung und Sauberkeit des Hauses. Die Nähe zum Strand und den nächsten Einkaufsmöglichkeiten ist ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Alles wichtige (Küchenutensilien, Fön, erste Ladung Kaminholz, Bügeleisen etc.) war vorhanden. Die Betten waren gut. In den Schränken war ausreichend Platz. Die Küchenzeile und der Kühlschrank sind für die Anzahl der möglichen Gäste definitiv zu klein. 15€ für Bettwäsche und ein Set Handtücher pro Person (!) fanden wir als Familie zu teuer und sollte im Hauspreis inkludiert und Standard sein.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab anfangs ein Ärgernis und zwischendurch auch noch ein kleines Problem. Mit den MA der Rügen-Domizile konnte beides gut geklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Strand schnell erreichbar - viele Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der kleinen Anlage an sich wird nichts zur Verfügung gestellt, auch nicht für die Kinder. Im Haus selbst konnten wir saunieren oder TV schauen (wenn man das als Freizeitangebot werten kann).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:19