Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freundlich, aber kein 4 Sterne Niveau
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großzügige, saubere und gepflegte Zimmer mit Panorama Balkon. Verbesserungsmöglickeiten: Aktualisierung der Weinkarte, Verbesserung der Qualität des Essens (evtl. mehr lokale Küche), verstärkte Aufmerksamkeit des Gastronomie-Personals


Zimmer
  • Sehr gut
  • Qualität, Größe und Sauberkeit des Zimmers war insgesamt sehr gut. Balkon mit Blick auf das Dachstein Massiv. WLAN Anschluss im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundsätzlich freundliche Bedienung, aber z.T. nur eingeschränkte Aufmerksamkeit im Gastromiebereich: Getränke wurden mehrmals erfolglos bestellt, die Weinkarte war zum Zeitpunkt unseres Besuchs leider veraltet. Die Qualität des Essens war durchschnittlich, der Küchenstil war bemüht modern. Insgesamt kein 4* Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Zwar sehr freundliches Personal, aber Mängel in Gastronomiebereich (siehe unten), die 4* nicht rechtfertigen. Zimmerreinigung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optionen v.a. für naturverbundene Gäste optimal (Wandern, Schifahren). Einkaufsmöglikeiten im nahegelegenen Ort Bad Aussee gegeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gepflegte Wellnesslandschaft - optimal zum Ausspannen nach sportlichen Aktivitäten. Hoteleigene Freizeitangeboten haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Wasnerin. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und erholt haben. Selbstverständlich nehmen wir uns auch Ihre Kritik zu Herzen, wir werden Ihre Punkte in unseren Service und Küchen Meetings besprechen und Verbesserungen einführen. Wir freuen uns trotzdem auf Ihren hoffentlich baldigen erneuten Besuch! Mit regnerischen Grüßen aus dem Ausseerland... Nicole Dichtl Front Office Managerin