- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was uns massiv gestoert hat, war, dass am Samstag eine Hochzeit stattgefunden hat. Nichts gegen Hochzeiten, doch es war bis 5 Uhr morgens nicht an Schlaf zu denken. Fuer gut 200 Euro pro Nacht haetten wir erwartet, auch schlafen zu koennen. Stattdessen gabs Discomusik und Laerm, wie er eben bei Hochzeiten normal ist. Fuer ein Haus mit 4 Sternen ist das absolut inakzeptabel. Leider gab es auch keine Vorwarnung. Die Betten sind, wie andere schon beschrieben haben, sehr hart, doch was den einen stoert, freut den anderen. Das Personal ist freundlich, aber es fehlt das gewisse Etwas. Manchmal wartet man einige Minuten, bis die Rezeptionsdamen vom Plaudern kommen und auf die Gratis-Ermaessigungskarte mussten wir die Dame hinweisen. Am Tag der Hochzeit waren die Parkplaetze reserviert -> Extra Parkkarte kaufen. Ansonsten ensationelles Essen und toller Wellnessbereich inmitten einer grandiosen Naturkulisse. Kurz: ruecksichtslose Geschaeftspolitik, aber ansonsten tadelloses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Martin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie sich wegen einer Veranstaltung nicht erholt haben. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen, wir werden diese in unseren Meetings besprechen und auch für die Zukunft Verbesserungen planen. Auch in unseren laufenden Schulungen werden wir unsere Kollegen darauf aufmerksam machen. Gerne haben Sie die Möglichkeit beim nächsten Aufenthalt eine weiche Matratze zu "reservieren", so können Sie bequem in den Schlaf sinken. Wir freuen uns trotzdem auf Ihren hoffentlich baldigen erneuten Besuch bei uns in der Wasnerin! Mit momentan verregneten Grüßen aus dem Ausseerland... Nicole Dichtl Front Office Managerin