- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich kein schlechtes Hotel. Doch die Kleinigkeiten machen es aus. Zimmerservice schlecht, kein Haltegriff bei der Badewanne (auch ältere Semester werden hier übernachten?), Boden des Zimmers fleckig. Bett wird zwar täglich gemacht, der Rest übergangen). Beim Eingang des Restaurantbereiches eine kaputte Sockelleiste, wo alle paar Minuten wer stolpert. Fällt der Hotelleitung wahrscheinlich erst ins Auge, wenn mal wer ernsthaft stürzt. Geht man bei der Rezeption vorbei, gibts kein Wort des Grußes. Für den gebotenen Service einfach überteuert. Bezüglich des Restaurants keine Kritik (ausser, dass Wein hier nicht glasweise - sondern nur flaschenweise angeboten wird...). Wellnessbereich o.K.. Zimmer könnten besser beschrieben werden, man findet bei der Ankunft sein Zimmer erst nach dem Öffnen von mehren Türen (miserabel beschrieben). Daher: Man erwartet sich für die gebotenen Preise einfach etwas mehr...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns, dass es Ihnen trotz der diversen Schwächen dennoch recht gut bei uns gefallen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese detailliert mit unseren Abteilungsleitern und Mitarbeitern besprechen um die genannten Schwächen auszubessern. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und sich unser Service stetig verbessert. Mit herzlichen Grüßen Jörg Scuhr Empfangsleiter