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Gerald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotelbewertung Die Wasnerin Bad Aussee
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht einen guten Gesamteindruck.Gästestruktur bzw.Nationalitäten im Hotel ist alles nach Deutschland ausgerichtet. Das dieses steirische- Hotel so geführt wird ist eigendlich sehr schade für das sehr schöne "Ausseeerland"!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer entsprechen im Altbau keinem 4-Sterne Niveau (Preis-Leistungsverhältnis)Loser Pakettboden,unzureichende Beleuchtung,bzw.durchgelegene Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Esstische viel zu eng angeordnet,dadurch hört man jedes Gespräch der Tischnachbarn unfreiwillig mit.Frühstück ist OK.Nachmittagsjause war eine Zumutung,auch das Abendessen entspricht in keinster Weise einer steirischen-bodenständigen Küche!! Auch die Portionen sind unter dem Durchschnitt!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar sehr freundlich,wirkt jedoch sehr eingeschüchtert!! Man hat das Gefühl Ihnen wird das Sprechen mit Gästen untersagt!! Es kommt im ganzen Hotel dadurch keine angenehme Stimmung auf.(Schade und das bei der "Wasnerin")!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • genug Ausflugsmöglichkeiten,auch genug Einkaufsmöglichkeiten. Sehr schöne Lage des Hotels!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauberkeit im Wellnessbereich könnte verbessert werden (mockiger Geruch in der Dampfsauna)!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns in der Wasnerin zu bewerten. Es tut mir leid dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie sich nicht wie gewünscht erholt haben und entspannen konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diese Punkte in unseren Meetings und Schulungen ansprechen um hier Verbesserungen vornehmen zu können. Ich hoffe, Sie bald wieder einmal bei uns als Gast in der Wasnerin begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit herbstlichen Feiertagsgrüßen aus dem Ausseerland... Nicole Dichtl Front Office Managerin