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Ulrike (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellnesshotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das angenehme war ,dass im ganzen Bereich nicht geraucht wurde. Die Zimmer mussten wir selber suchen, Begrüßungsdrink wude nicht angeboten. Der Saunabereich nur 1 Sauna bedarf einer Komplettsanierung. Panoramaterasse mit traumhafter Aussicht, schade dass der Schnee nicht geräumt wurde, Liegen waren ja im Aussenbereich vorhanden, jedoch standen sie zur Hälfte im Schnee.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer Juniorsuite wurde erst nach Reklamation um 13,30 gereinigt, wir mußten auf frische Handtücher warten. Es wurde im Zimmer nicht gesaugt, die Sektgläser blieben benutzt stehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant versteht deutsches Personal den Dialekt schlecht.Frühstück war in Ordnung, das Service jedoch nicht,Tischdecke bzw. Mitteldecke vom Vorgänger befleckt, wurde erst nach Aufforderung ausgetauscht. Kaffee in Thermoskanne reichte nur für 1 1/2 Tassen. Jeder Abend war Buffetbetrieb. Halbpension war die Schlacht am Buffet, demnach auch die Theke. Der Rotwein wurde eiskalt serviert, Teller waren nicht immer sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit im Restaurant sehr schwach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Aussicht auf Loser und Dachstein, Langlaufloipe Einstieg in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Massagen waren hervorragend. Innenpool wurde nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es natürlich schade, dass Sie nicht 100 % zufrieden bei uns waren - aber durch Ihr Feedback können wir weiter an uns arbeiten und uns laufend verbessern. Besonders Ihre Kritik an unserem Service haben wir uns sehr zu Herzen genommen und besprochen. Angefangen vom Begrüßungsgetränk, über eine persönliche Information und Beratung durch unser Rezeptionsteam hin zu schönen Abenden in unserem Restaurant sowie gemütlichen Stunden in unseren Zimmern - vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance damit wir Sie rundherum verwöhnen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit lieben Grüßen Gerhard Mansbart (Direktor) und das gesamte Team der Wasnerin