Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel - aber kein guter Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich wunderschön, die Zimmer (Comfortzimmer) sind wunderbar, die Aussicht super. Das Badezimmer ist sehr geräumig, mit Dusch, WC und Badewanne mit kleinem Fenster ins Zimmer. Für Wellnesstage ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok.. Duschgel, Creme und Shampoo wurden nie aufgefüllt. Gesaugt wurde während unsrem Aufenthalt (3 Nächte) nie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat uns unsren Urlaub gerettet, es war hervorragend! Auch das Frühstück war super, das Angebot reichhaltig. Speck und Ei wird frisch gebraten - das riecht man nachher ein wenig an der Kleidung. Servicekräfte sind solala...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist zwar freundlich aber nicht hilfbereicht. Bei Reklamation (im Wellnessberiech funktionierte die Hälfte nicht usw) wird man nur angegrinst und "entschuldigung" gesagt, gemacht wird aber nichts. Gibt es im Wellnessbereich keine Handtücher mehr wird man von der Spa-Rezeption im Bademantel an die Hotelrezeption geschickt um sich die Handtücher selbst zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, lange Spaziergänge möglich, besonders gut eignet sich die Gegend zum Langlaufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool: im Pool funktionierten nicht alle Sprudelsitze, im Innenpool nicht einmal abends die Pool-& Schwimmbadbeleuchtung, man saß und schwamm im dunkeln. Nach Reklamation dauerte es noch 2 Tage bis es mit der Beleuchtung klappte. Die 2 Saunen funktionierten, das Dampfbad war außer Betrieb, ebenso ein weiterer Raum bei dem man ätherische Öle einatmen konnte. In den Infrarotkabinen funktionierten nicht alle Heizstrahler. Wir haben alles Reklamiert, wurden aber irgendwie ignoriert. Sagte man einem Mitarbeiter bescheid und versuchte das am nächsten Tag wieder (weil das Problem immer noch bestand) hatte der andreMitarbeiter noch nix von dem Problem gehört. Absprache untereinander ist hier lieder Fehlanzeige. Wir bekamen keine Wiedergutmachung für unseren verpatzen Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marlene, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um unsere Wasnerin zu bewerten. Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die Unanehmlichkeiten die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind, entschuldigen. Umgehend werde ich meine Kollegen und Kolleginnen mit Ihren Kritikpunkten vertraut machen, damit wir hier Änderungen einführen können. Auch in unseren ständigen Mitarbeiter-Schulungen werden die Themen ansprechen damit wir unsere Mitarbeiter hier wieder mehr sensibilisieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht bald wieder als Gast bei uns begrüßen und dann auch verwöhnen zu dürfen. Mit winterlichen Grüßen aus der Mitte Österreichs... Nicole Dichtl Front Office Managerin