- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an sich wunderschön, die Zimmer (Comfortzimmer) sind wunderbar, die Aussicht super. Das Badezimmer ist sehr geräumig, mit Dusch, WC und Badewanne mit kleinem Fenster ins Zimmer. Für Wellnesstage ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Die Zimmer waren ok.. Duschgel, Creme und Shampoo wurden nie aufgefüllt. Gesaugt wurde während unsrem Aufenthalt (3 Nächte) nie.
Das Essen hat uns unsren Urlaub gerettet, es war hervorragend! Auch das Frühstück war super, das Angebot reichhaltig. Speck und Ei wird frisch gebraten - das riecht man nachher ein wenig an der Kleidung. Servicekräfte sind solala...
Das Personal ist zwar freundlich aber nicht hilfbereicht. Bei Reklamation (im Wellnessberiech funktionierte die Hälfte nicht usw) wird man nur angegrinst und "entschuldigung" gesagt, gemacht wird aber nichts. Gibt es im Wellnessbereich keine Handtücher mehr wird man von der Spa-Rezeption im Bademantel an die Hotelrezeption geschickt um sich die Handtücher selbst zu holen.
Schöne Lage, lange Spaziergänge möglich, besonders gut eignet sich die Gegend zum Langlaufen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool: im Pool funktionierten nicht alle Sprudelsitze, im Innenpool nicht einmal abends die Pool-& Schwimmbadbeleuchtung, man saß und schwamm im dunkeln. Nach Reklamation dauerte es noch 2 Tage bis es mit der Beleuchtung klappte. Die 2 Saunen funktionierten, das Dampfbad war außer Betrieb, ebenso ein weiterer Raum bei dem man ätherische Öle einatmen konnte. In den Infrarotkabinen funktionierten nicht alle Heizstrahler. Wir haben alles Reklamiert, wurden aber irgendwie ignoriert. Sagte man einem Mitarbeiter bescheid und versuchte das am nächsten Tag wieder (weil das Problem immer noch bestand) hatte der andreMitarbeiter noch nix von dem Problem gehört. Absprache untereinander ist hier lieder Fehlanzeige. Wir bekamen keine Wiedergutmachung für unseren verpatzen Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Marlene, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um unsere Wasnerin zu bewerten. Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die Unanehmlichkeiten die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind, entschuldigen. Umgehend werde ich meine Kollegen und Kolleginnen mit Ihren Kritikpunkten vertraut machen, damit wir hier Änderungen einführen können. Auch in unseren ständigen Mitarbeiter-Schulungen werden die Themen ansprechen damit wir unsere Mitarbeiter hier wieder mehr sensibilisieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht bald wieder als Gast bei uns begrüßen und dann auch verwöhnen zu dürfen. Mit winterlichen Grüßen aus der Mitte Österreichs... Nicole Dichtl Front Office Managerin