- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in sehr schöner Lage mit anprechenden Zimmern. Sauberkeit in den Zimmern sehr gut. Sehr viele Paare, einige Familien mit Kindern. Warum wir uns nicht 100% wohl gefühlt haben liegt am Empfangsservice und Wellnessbereich. Wir haben keinen Begrüßungscocktail erhalten. Keine kurze Erklärung wo was zu finden ist. Empfang war sehr unpersönlich. Im Wellnessbereich war weit und breit niemand zu sehen. Im Teeraum große Menge an schmutzigen Gläsern aber kaum saubere. Wasser mussten Gäste selbst auffüllen. Türknauf der Außensauna kaputt. Tür konnte von innen nicht geschlossen werden, Reparatur am gleichen Tag angeblich nicht möglich obwohl es nur ein Holzknauf war. Preis für Mitnahme von Hund mit 19,00 unverhältnissmäßig hoch. Deshalb haben wir unseren zu Hause gelassen.
Modern und gut eingerichtet. Bei den Panoramabadewannen handelt es sich um eine Wanne im Bad mit Sichtfenster ins Zimmer und nicht direkt nach außen.
Frühstücksbüfett war ansprechend. Abendessen gut aber leider meistens nicht warm genug.
Empfangsservice sehr unpersönlich. Generell tagsüber kaum jemand an Personal zu sehen. Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam.
Egal in welcher Richtung man aus dem Hotel schaut, man hat einen wunderbaren Bergblick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich schön aber mit Mängeln. Außensauna wg. Gewitterschaden am ersten Tag defekt. Am 2. Tag wieder i.O. aber Holztürknauf nur außen an der Tür, innen weg. Warum kann man da nicht einen neuen hinschrauben, das kann jeder Laie? Dafür braucht die Haustechnik bis zum nächsten Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |