Alle Bewertungen anzeigen
Heimo (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel - schlechter Betreiber
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein wunderschönes neues Haus in toller Lage, das leider unter seinem Betreiber leidet. Wir haben ein verlängertes Wochenende dort verbracht und mussten feststellen, dass außer uns fast nur Billig-Bustouristen aus Deutschland und Billigtouristen aus Österreich (Hofer-Reisen) anwesend waren. Die Qualität der Gastronomie würde selbst in einem 2-Sterne Haus Anlass zur Reklamation geben (So ein mieses Frühstücksangebot habe ich das letzte Mal in den 80ern gesehen). Der Service war sehr freundlich, aber leider völlig inkompetent. Die Tische der letzten Gäste vom Vorabend im Bar/Lounge-Bereich waren auch um 11: 00 Uhr vormittags noch abgeräumt, obwohl es sich hier um einen offenen Bereich handelt, durch den man als Gast zwangsläufig am Weg zum Frühstück vorbeikommt. Im Spa waren ständig die Handtücher aus, auch an der Spa-Rezeption gab es nie welche, man musste 10 Minuten warten, bis welche herbeigeschafft wurden. Obwohl neu, ist das Haus bereits jetzt in einem schlechten Zustand: Im Badezimmer beide Duschen defekt, im Wellnessbereich gleich zwei Einrichtungen defekt. Aus diesem Haus könnte man wirklich etwas ganz besonderes machen. Dazu müsste man aber wohl einen nochmaligen Betreiberwechsel (nach Falkensteiner auf Lindner) wagen. Derzeit kann ich von einem Besuch nur abraten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heimo
    Alter:41-45
    Bewertungen:25