- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sind nach einer Nacht (vorzeitig) abgereist, da wir und schlichtweg nicht wohl gefühlt haben, das gleich mal vorweg.Unsere Ankunft beim Hotel hat schon mit einem Parkplatzsuchdilemma begonnen, da alle kostenfreien Parkplätze belegt waren. Das Zimmer war von der Größe absolut 4Sterne-Standard, allerdings leider schon ziemlich abgenutzt und nicht richtig sauber. Das allergrößte Problem waren allerdings die Matratzen, welche so hart waren, das wir dachten wir liegen auf Stein. Sowas habe wir noch in keinem Hotel erlebt! Nach dieser Horrornacht ging es dann zum Frühstück, welches grundsätzlich in Ordnung war, aber die Küche wirkte schon beim Frühstück leicht überfordert . Da das Buchen des Privat Spa alles andere als leicht war und ziemlich konfus abgelaufen ist, wollten wir uns bei der Rezeption nochmals erkundigen, ob das mit der Reservierung auch wirklich alles geklappt hat. Leider war es den Damen an der Rezeption nicht möglich im Spa anzurufen, sodass wir das auch wieder selbst erledigen mussten. Zwar hat die Reservierung für den Private Spa dann doch funktioniert, nur wurden wir dahingehend enttäuscht, dass dieser keinen eigenen Whirlpool enthielt, so wie wir es erwartet hätten, da dies grundsätzlich so üblich ist. Also mussten wir die allgemeinen Wellnessanlagen nutzen, welche für die Gästeanzahl schlichtweg zu klein sind! Also haben wir dann mit richtigen Rückenschmerzen ("Steinbett") und durch das mangelnde Wellnesserlebnis beschlossen, nach nur einer Nacht vorzeitig abzureisen, da wir Angst hatten nach einer weiteren Nacht uns gar nicht mehr bewegen zu können. Beim Check Out waren wir dann äußerst verwundert, dass der Herr an der Rezeption (der vermutlich der einzig wirklich engagierte Mitarbeiter in diesem Hotel ist) gar nicht überrascht war über unsere vorzeitige Abreise, offensichtlich kommt das wohl öfter vor! Das hat unsere Vermutung bestätigt, dass bei diesem Hotel wohl einiges im Argen liegen muss! Also kurz und gut: Nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah & Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah und Manuel, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, Euren (leider niht sehr geglückten Aufenthalt) hier in der Wasnerin zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass die Reise hier zur Wasnerin nicht Euren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns hier für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir als Alternative für unsere harten Matratzen nur eine begrenzte Anzahl von weicheren Austausch Matratzen. Es tut mir sehr leid, wenn wir Ihnen bei Ihrem Aufenthalt leider keine zur Verfügung stellen konnten, Ihre geschilderten Kritikpunkte sind selbstverständlich unannehmbar und noch weniger, dass Ihnen keine Lösungen bzw. Alternativen angeboten wurden, jedoch kann ich Ihnen versichern, dass dies' nicht der Normalfall in der Wasnerin ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch einmal Chance eines erneuten Aufenthaltes zu bieten um Sie von der Servicequalität der Wasnerin zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ausseer Land. Jörg Scuhr Empfangsleiter